Hallo zusammen,
wegen einer Neuanschaffung trenne ich mich von meinem TV. Gekauft am 15.03.2013 als Amazon Warehouse Deal. Es handelt sich um das Modell 40TL938G. Größe 40" (102 cm), optischer und technischer Zustand ist absolut einwandfrei. Der Fernseher verfügt über einen integrierten W-LAN empfänger, der es ermöglicht Smart-TV Programme zu nutzen und auch Medien aus dem Heimnetzwerk zu streamen.
Der TV kann auch 3D Quellen wiedergeben (aktives 3D) und 2D in 3D umrechnen. Es sind 4 aktive 3D Brillen mit dabei - so kann gleich die ganze Familien mitgucken
Über den USB-Anschluss können im Mediaplayer viele verschiedene Formate wiedergegeben werden. 4 HDMI Anschlüsse sollten auch für alle Eventualitäten ausreichen.
Im Lieferumfang sind auch die Fernbedienung und ein HDMI-Kabel. Auf Wunsch kann auch gerne die OVP mitgenommen werden.
Abholung / Treffen im Raum Hamm / Dortmund / Soest bevorzugt. Versand per DHL auch möglich.
Preisvorstellung: 375 € VB
Daten zum Gerät:
Diagonale: 40″/102cm • Auflösung: 1920×1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 1.000.000:1 (dynamischer) • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: 4x HDMI, 1x SCART, VGA, Komponenten (YPbrPr), Composite Video • Weitere Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN, WLAN (integriert), 1x CI+-Slot, 1x optisch • Energieeffizienzklasse: A+ • Jahresverbrauch: 74kWh • Stromverbrauch: 50.7W • Maße mit Standfuß (BxHxT): 92.3×61.3×21.5cm • Maße ohne Standfuß (BxHxT): 92.3×55.5×5.6cm • Gewicht mit Standfuß: 14.5kg • Gewicht ohne Standfuß: 12.5kg • VESA Standard: 400×400 • Tuner: 1x DVB-C/-T/-Tuner (MPEG-4 AVC) • Besonderheiten: LED-Backlight (Edge-lit), 3D-fähig (aktiv), 2D-3D-Konverter, 200Hz, DLNA-Client, HbbTV, USB-Recorder, Webservices, Webbrowser, DivX-/DivX-HD/MKV-Unterstützung
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.
Bilder: