Update! Vodafone Smart M Aktionstarif nur 19,99€ mtl. + Xperia Z2/ Lumia 930 ab 29€!*

• Hi,

wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Hier die Bestellnummer:

560679

Bitte auf 59€ korrigieren und mir einen Paypal Link senden, damit ich dir das Geld überweisen kann.

Und ich habe dir die Unterlagen Unterschrieben zurück an deine Email gesendet.

info@handytick.de

Danke dir :)

• Zitat

Original geschrieben von moviecut
    Der Link aus dem ersten Post ist nicht mehr gültig. Gibt es mittlerweile auch das LG G3 mit diesem Vertrag? Danke!

Ein LG G3 war schon immer möglich ;)
    Ich kann es dir mit aktuellen Konditionen zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty

Das 32GB Modell habe ich nicht im Sortiment.

@ acer09: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Überweise das Geld bitte an ebay@handytick.de mit Angabe deiner Auftragsnummer, damit unsere Buchhaltung die Zahlung einsehen kann.

:tpo:

Gruß

• Hi Handytick,

ich habe dir die 59€ überwiesen.

Danke dir

Edit

Es steht immer noch bei Zahlungsstatus Offen

Mein Bruder hat es für mich bezahlt über PayPal.

Die Bestellnummer hat er angegeben.

Danke

• Hi,

deine Zahlung ist eingegangen und der Status wurde umgestellt.
    Das Paket befindet sich nun im Lager und wird für den Versand vorbereitet. Sobald es unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

:top:

Gruß

• Hi Handytick,

habe heute das Handy bekommen, gestern versendet und heute schon da Richtig schnell Vielen Dank.

Kann ich nur weiter Empfehlen! Super Service :)

MFG

• Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

Gruß

• Hallo,

leider habe ich bis dato noch keinen genauen Auslieferungszeitpunkt auf Nachfrage bei euch erhalten.
    Auftragsnummer lautet 557974.
    Kannst Du mir den Auslieferungszeitpunkt nennen?
    Gibt es eine Möglichkeit wenn das Iphone 5S Gold 16 GB EU-Ware nicht lieferbar ist, die deutsche
    Version zu bekommen. Was wäre der Aufpreis hierzu?

Gruss

Ines

• Hallo Ines,

laut System wurde dein Paket heute an dich versendet.
    Du wirst diesbezüglich noch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

:top:

Gruß

• Hallo
    ich habe ein Problem, und zwar bucht Vodafone schon zum zweiten Male 29€ statt der vereinbarten 19€ ab! Gibt es dafür eine Erklärung? Bitte um Rückmeldung - Bestellnr. 552553!!

Bei Vodafone steht "Smart M mit Handy", auf dem Mobilfunkauftrag an euch "Smart M SIM" - da ist wohl was falsch gelaufen?!?

Danke!

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!