Update! Vodafone Smart M Aktionstarif nur 19,99€ mtl. + Xperia Z2/ Lumia 930 ab 29€!*

• Hallo Handytick,

ich habe vorgestern den Smart M mit S5 bei euch abgeschlossen und 49€ per pay pal für das Gerät bezahlt.
    Heute kostet es 34€!
    Ich bitte um Anpassung und Rücküberweisung per pay pal der 15€
    Auftrag: 555678
    Vertrag: 370201
    Antragsdatum: 21.07.2014

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von marcel385
      Handytick:

ja versteh ich schon, ist aber trotzdem schade das es daran scheitern muss. Habt ihr keinen Azubi oder Praktikanten, der vorab die Geräte sortieren kann? :rolleyes:

Nein, leider nicht.

@ silent-galaxy: Ich habe deinen Auftrag soeben an die Buchhaltung gegeben. Die Differenz von 15€ wird dir natürlich erstattet ;)

Gruß

• Angebot als VVL möglich?

Gibt es auch eine Möglichkeit (ggf. gegen Mehrpreis des Geräts), das Angebot als Vertragsverlängerung zu bekommen?
    Konkret würde ich mich für das Nokia 930 interessieren.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von silent-galaxy
    Danke dir. Ihr seid wirklich die Besten!

Bestelle immer wieder gerne.

Danke für dein positives Feedback! :top:

@ Fahrplan: Eine Vertragsverlängerung ist zwar möglich, allerdings nur in einen Subventionstarif.
    Anbei eine Übersicht aller möglichen Vodafone Vertragsverlängerungen:
    http://www.handytick.de/tarife…erlaengerung/vodafone.htm

Beachte aber bitte, dass wir eine Vertragsverlängerung erst 2 Wochen vor Vertragsende durchführen können.

:top:

Gruß

• Moin,

kann man da noch Internetvolumen dazubuchen? Wenn ja, wieviel und wieviel kostet es dann extra?

Viele Grüße,

Alex

• Das interessiert mich auch?

Danke

• Hallo hätte gerne ein Angebot für ein HTC M7 Silber ohne Branding + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi white, 8 GB

LG

• Hi,

nach Verbrauch deines Volumens kannst du per SMS dein Datenvolumen wieder aufladen. Die genauen Kosten erfährst du an der Vodafone Hotline.

@ acer09: Ja, das ist möglich. Das Galaxy S5 Mini kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4195x5yvty

Portierung ist ebenfalls möglich. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

@ acer09: Gleiches gilt für dich ;)

@ lucky221: Das HTC One + Galaxy Tab 3 7.0 Lite kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 25€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4330x5yvty

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!