Wieviele Xtras kann man auf Namen registrieren ?
Hallo danke erstmal für die vielen Antworten an alle.
Ich habe mir vllt. so alle 3 Jahre ne Xtra gekauft. Wirklich sexy finde ich nur den 5Cent nach D1 (also Tarif Card).
Derzeit habe ich glaube ich nur 1 SIM beim Provider T-mobile (ne zweite Xtra ist bei Mobilcom-Debitel).
Ich habe meine SIMs dann irgendwie registriert (online, Fax ?....genau weiß ichs nicht mehr) !
Hatte irgendwo mal gelesen, daß man etwa 3 Xtras auf seinem Namen registrieren lassen kann. Zumindest meine ich gelesen zu haben, daß ebay-Händler nicht mehr als 3 verkaufen (wobei schon registrierte angerechnet werden).
Jetzt wollte ich fragen stimmt das so ?
Und gilt das ganze dann nur bei Rabattaktionen (Ebay usw.) ?
Kann man also vielleicht eine bestimmte Menge (die verbilligt vom Händler abgegeben werden) registrieren während man eine beliebig große Zahl, die man zum offiziellen Verkaufspreis kauft registriert.
Der Worst Case wäre wenn mein toller Privatkauf (also die mit den 200Euro) aus irgendwelchen Gründen gar nicht mehr auf meinem Namen zugelassen werden kann.
Mit der Onlineregistrierung im Loginbereich war ich immer sehr vorsichtig. Hier werden auch im Prämien versprochen paar mal 3,00 Euro dazu aber möglicherweise verbaut man sich dadurch die Möglichkeit weiterhin viele Prepaids (für z.Zt 43% des Guthabens) billig bei Ebay zu kaufen.
Gruß
M.