Mit 1020 leider kein Fussball schauen, warum?

• Hallo,

gestern Abend in der Arbeit eine Störung gehabt, perfekt zum Fussballschauen.
    Das Netz (Alditalk) super, ca. 20 mb download, nur leider ging es nicht.

Bin wie meine Kollegen auf http://www.daserste.de gegangen, dann Fussball live.
    Die mit Android und Iphone konnten alle schauen, ich bei Gelächter leider nicht.

In dem schwarzen Bildschirm stand "Video kann nicht abgespielt werden" oder so ähnlich.
    Was ist mit dem Internetexplorer, warum spielt der den Film/Sendung/Spiel nicht ab?

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

• Hallo,

danke für die Info.
    An ein App hab ich gar nicht gedacht.

Trotzdem hätte ich gerne gewußt warum man über internetexplorer nicht schauen kann.
    Vielleicht weiß ja jemand noch was dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

• Wphone kann wohl kein Flash und braucht deshalb eine App, die dieses Fehlen mit eigenem Player ausgleicht. Wäre jedenfalls mein Versuch einer Erklärung.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Wphone kann wohl kein Flash und braucht deshalb eine App, die dieses Fehlen mit eigenem Player ausgleicht. Wäre jedenfalls mein Versuch einer Erklärung.

Android und Iphone können auch kein Flash.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Kleine Vorfreude auf WP8.1,
    denn damit klappt es auch im IE in Klassischer und der Mobilen Ansicht.
    Gerade getestet. :)

Edit: Leider etwas zu früh gefreut. Videos lassen sich zwar direkt anschauen Livestreams dagegen nicht (im IE). Aber dafür gibts ja Apps.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hallo,

habe auch Windows 8.1 drauf.
    Klappt bei beiden Version nicht, Browser mal auf Desktop mal auf mobil eingestellt.

Evtl. klappt dein Test nur mit einem Video aber nicht mit was Live ist?
    Vielleicht waren aber auch zuviel zugriffe drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

• Es kommt auf den Videocodeq an.
    Ich habe ein Nokia 808 und das kann auch Flash aber die Intranet Seite von meinen Streaming Device geht trotzdem nicht. :mad:
    Wieder Geld für den Po...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!