Supersystem zum Geldmachen *g*

• Ich leih mir von zwei Banken je 50.000 Euro, habe somit 100.000 Euro. Für 90.000 Euro kauf ich mir Anleihen (oder auch was anderes). Mit den restlichen 10.000 Euro, tilge ich jeweils 2000 Euro Schulden, so das ich bei jeder Bank noch 48.000 Euro Schulden habe. Ich habe dann noch 6000 Euro Cash und 96.000 Euro Schulden. Somit habe ich, simsalabim, 2000 Euro verdient (96.000 + 6000 = 102.000).

Viel Spass beim Geldverdienen :D

mfg supersiggi

• Wenn Guthaben + Schulden gleich Reichtum wäre, würde ich auch mitmachen.
    Aber die einfache Mathematik macht Dir da leider einen Strich durch die Rechnung. ;)

• Lol also diese komische Logik verstehe ich nciht und kann auch gar nicht funktionieren

Ausserdem leih dir erstmal 2x 50.000€.
    Ist gar nicht so einfach wenn man keine Sicherheiten (Haus...) hat!

• Stimmt. Sich bei einer Bank 50.000€ zu leihen, ist sauschwer. Bei 1 Mio. € ist das wesentlich einfacher. Wenn du bei einer Bank 100.000 € Schulden hast, ist das dein Problem. Wenn du allerdings 1 Mio € Schulden hast, ist das ein Problem der Bank :D
    Wer das nicht glaubt, sollte sich nur mal "Kimble" , Gebr. Haffner, Baulöwe
    Schneider und die Deutsche Bank anschauen ;)

Gruß
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• So spät in der Nacht raff ich das nicht mehr. Aber so eine Aufgabe hatten wir schonmal.

Abeer es hängt irgendwie mit den 2000 Euro zusammen. Denn deine Gesamtschuld sind ja 100.000 Euro. Davon minus 4.000 Euro sind 96.000 Restschuld. Bleiben 6.000 Euro Bargeld und 90.000 Euro Anleihen (oder was auch immer).
    96.000 = 96.000

• Ähhhh wie wärs mit Klammersetzung und Punkt vor Strich....???

Aber müßt ihr jeden Joke schon im Ansatz zu tode diskutieren und analysieren.....:(

• Irgendwie blicke ich da im Moment auch nicht ganz durch, liegt vielleicht auch daran :o

Gute N8
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von DerZombie

Aber müßt ihr jeden Joke schon im Ansatz zu tode diskutieren und analysieren.....:(

Es war nicht unbedingt deutlich, dass es sich um einen Joke handelt würde ich sagen.

Und bevor jemand wirklich auf die Idee kommt .... :p

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Es war nicht unbedingt deutlich, dass es sich um einen Joke handelt würde ich sagen.

Hast du vielleicht das "*g*" im Betreff übersehen? ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!