Hallo,
es geht um diese beiden Prozessoren:
Intel Core I3 4010
und
Intel Atom Dual Core D525
Weiß jemand, wo man diese beiden Prozessoren leistungstechnisch vergleichen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Intel Core I3 4010
und
Weiß jemand, wo man diese beiden Prozessoren leistungstechnisch vergleichen kann?
Re: Wie und wo kann man diese 2 Prozessoren vergleichen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
Intel Core I3 4010
und
"Natürlich" bei CPUBenchmark.net (-:=
Es gibt 4010Y (Desktop, neuer, sparsamer, schwächer) und 4010U (Laptop), =2106&cmp[]=2012&cmp[]=611"]hier
Danke, aber ich meinte eher eine Seite wo man beide Prozessoren eintragen kann und
dann eine direkte Gegenüberstellung mit verschiedenen Daten und Leistungswerten erhält...
Du kannst es dort eintragen:
http://www.cpubenchmark.net/cpu_list.php
Oder die Seite sagt Dir eher zu:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Danke, aber ich meinte eher eine Seite wo man beide Prozessoren eintragen kann und
dann eine direkte Gegenüberstellung mit verschiedenen Daten und Leistungswerten erhält...
Kann man ja und hatte ich ja auch schon gemacht und dann gleich als "hier" angegeben. Ist ja nicht so, daß ich die beiden Prozessorvarianten auswendig gewusst hätte. (-;=
Bei Technikaffe ist der D525 garnicht aufgeführt und man kann auch nicht mehr als zwei miteinander vergleichen. Die Suchfunktion bei Technikaffe ist auch weniger gut, denn man muss die verschiedenen Bestandteile eines Prozessornamens genau und genau in der richtigen Reihenfolge angeben. Zum Beispiel "Intel 4010" führt zu nichts.
Der Core i3 ist auf jeden Fall viel leistungsfsfaehiger.
Wenn du unbedingt einen Atom moechtest, dann sollte es schon ein Octo-Core Atom sein, das er mit einem Core i mithalten kann. Aber die Mainboards dafuer sind nicht billig. Und man braucht eine PCIe Graphiccard, weil die Graphicchips auf dem Mainboard nicht brauchbar sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!