Hallo zusammen - es ist schon wieder soweit!
Aufgrund des großen Supports während meiner Umfrage zu meiner Bachelorthesis, benötige ich nochmals die Unterstützung von TT!
Zunächst möchte ich allerdings erwähnen: Ich habe Carsten um die Erlaubnis zu dieser Umfrage gebeten und sie wurde mir erteilt. Als Dank für das "Zurverfügungstellen" gibt es auch eine Spende an Telefon-Treff zur Unterstützung des weiteren Betriebs.
Nun aber zum eigentlichen Thema:
Im Rahmen meiner Master-Arbeit habe ich eine Studie zum Thema „Die Bedeutung von Produktverpackungen und der Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess" erstellt.
Es wäre super, wenn du bzw. ihr euch ca. 8-9 Minuten (ist der derzeitige Schnitt) Zeit nehmen könntet, um mich zu unterstützen und hierzu ein paar Fragen zu beantworten. Eine Verlosung von Amazon-Gutscheinen ist mir dieses Mal leider von der Uni untersagt worden, da es wohl nicht mit den Richtlinien jener für Forschungsarbeiten in Einklang zu bringen ist.
Alle Angaben werden natürlich anonym gespeichert und an demographischen Daten werden das Geschlecht, ein Altersrahmen und der die berufliche Situation abgefragt.
Vielen Dank für deine/eure Mithilfe - es würde mich freuen, wenn ihr den Aufruf zur Teilnahme weiter teilt! Ich werde die Ergebnisse dieser Studie Anfang Oktober hier im Thread veröffentlichen.
Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/packaging
Die Umfrage kann in Englisch oder Deutsch durchgeführt werden.
Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmenden!
Beste Grüße
Jan