Ich denke, er meint einen "echten Blitz"
Xenon halt.
Lumia 1020 vs. 930
-
-
-
Ja das Blöde PenTile Display des 1020 sieht man schon extrem ... wäre es eine RGB Matrix, müsste man genauer schauen, ob da ein Unterschied ist
-
-
Hallo,
hat schon jemand das 930 und kann was zur Fotoqualität sagen?
Ich bin mit meinem 1020 und 8.1 sehr zufrieden.
Das enzigste, bis die Kamera startet und einsatzbereit ist, dauert schon eine weile.
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
-
Vielleicht auch mal lesen, was hier so im Thread bereits geschrieben wurde
Die Qualität ist auf jeden Fall in Ordnung. Das 1020 natürlich besser, aber es hält sich im Rahmen.
Die Geschwindigkeit der Kamera ist um einiges höher, als noch beim 1020! -
Wie lange braucht denn das 930 um die Kamera Startfertig zu machen?
Und wie hoch ist die Auslöseverzögerung? Wie lange braucht der Fokus und wie viel Zeit wird gebraucht um ein Bild mit (5+20) und/oder 5MP zu speichern?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wie lange braucht denn das 930 um die Kamera Startfertig zu machen?Und wie hoch ist die Auslöseverzögerung? Wie lange braucht der Fokus und wie viel Zeit wird gebraucht um ein Bild mit (5+20) und/oder 5MP zu speichern?
Mit Stoppuhr?
Die Nokia Camera braucht ca 2,5 Sekunden aus dem Stand-By und stellt dann direkt scharf. Ca 1 Sekunde nach der Aufnahme kann man die nächste Machen (5 MP-Bild). Bei 5+20 einen klitzekleinen Hauch länger!Das mit dem Fokussieren ist halt so ne Sache...kommt ja immer auf die Situation an. Aber im direkten Vergleich zum 1020 in etwa gleich schnell.
Wenn man die Microsoft-Kamera-App nimmt, Start aus Stand-By: 1 Sek. Bilde speichern ~0,5 Sek.
-
Danke dir.
Dann ist der Unterschied zum 1020 ja doch nicht sooo groß.
-
-
Ok. Das ist deutlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!