worldlink überweisung

• hi,

ich habe da eine merkwürdigkeit auf meinem girokonto ..... da hat mir doch ein absender "worldlink" knapp 30 euro überwiesen. dabei stand noch "corporate event".

ich kenne weder den absender, noch erwarte ich einen zahlungseingang.

komischerweise hat mir vor 3 tagen ein arbeitskollege auch von einer unbekannten überweisung erzählt.

kann sich da jemand einen reim drauf machen ? ist da eine neue abzockversion im umlauf ?

herr google hat da auch recht wenig dazu zu sagen .........

vg

• nein, ich hänge hier an einer kleinen städtischen antennenanlage und mein dsl kommt von vodafone.

• Re: worldlink überweisung

Zitat

Original geschrieben von burgpol
    ... dabei stand noch "corporate event".
    ...
    komischerweise hat mir vor 3 tagen ein arbeitskollege auch von einer unbekannten überweisung erzählt.
    ...

Frag' doch mal Deinen Arbeitgeber ... möglicherweise besteht ein Zusammenhang.

• für mich als kleinen arbeiter gehen alle zahlungen über den lohnzettel, da gibt es keine andere variante.

und eigentlich hat man ja auch einen überblick über seine finanzen, besonders über zu erwartende zahlungen.

ist schon merkwürdig !

• Das ist bestimmt eine Gutschrift für eine Cashback-Aktion, die Du schon lange vergessen hast :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!