Ein Angebot für das HTC M8 bitte.
O2 Blue Basic| O2-Internet Flat (300MB)| 50Min/200SMS| 9,99€ mtl + Smartphone ab 0€!*
-
-
-
Hallo,
habe soeben das Note 3 Neo in weiß bestellt. Meine Auftragsnummer lautet:554137.
Gruß
Fatih
-
Hallo handytick,
ich bin an einem HTC M8 mit diesem Tarif interessiert.
Grüße,
-
Hallo,
Meine Auftragsnummer lautet:554137. Bitte Preis ändern und neue Auftragsbestätigung schicken.
Danke im voraus.
Gruß
-
Auftragsnummer 554486. Bitte Preis ändern. Bei der Portierung wusste ich nicht wie i Ch esausfullen sollte schnellstmöglich ausgewahlt
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ein Angebot für das HTC M8 bitte.Hi,
das HTC One M8 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu 315€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty@ santero28: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
@ iam1983: Preis siehe oben
@ kuru: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
Gruß
-
Wi kann ich es den jetzt mit PayPal zahlen.
-
Samsung S4 zu welchem Preis?
Wie sieht es mit meiner Anfrage aus?
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
Wi kann ich es den jetzt mit PayPal zahlen.Überweise das Geld bitte an info@motion-tm.de mit Angabe deiner Auftragsnummer, damit unsere Buchhaltung deine Zahlung zuordnen kann.
Gruß
-
Hi. Eine Frage wie sieht das den nun bei mir aus. Bestellung gemacht bezahlt bei Überweisung, Eingang bestätigt. Vertrag per email ges endet alles in Ordnung Bescheid gekriegt aber seit gestern keine Änderung beim Versand des Artikels. Da ich ab Samstag im Urlaub bin wird Bischen knapp ne ich mach mir sorgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!