Telekom Special Allnet Promo [MD] effektiv 11,95€ mtl.Allnet| SMS-Flat|Internet-Flat|

  • Hallo Community


    bis zum 31.07.2014 bieten wir Euch den Tarif Telekom Special Allnet Promotion für effektiv 11,95€* mtl. an. Neben einer Flatrate in alle dt. Netze erhaltet Ihr auch eine Internetflat mit monatlich 200 MB und max 8 Mbit/s. Wem das Datenvolumen nicht reicht, kann für 9,95€ mtl. ein Speedupgrade von 1 GB dazubuchen.



    Anbieter: mobilcom-debitel
    Tarif:Special Allnet Promotion
    Netz: Telekom
    Monatliche Kosten: effektiv 11,95€
    Anschlusspreis: Anschlusspreis: 29,99 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet




    - Flatrate in alle dt. Netze (ohne Service/Sonderrufnummern)
    - Flatrate ins dt. Festnetz (ohne Service/Sonderrufnummern)
    - Internet-Flatrate ink. LTE 200 MB bis zu 8 Mbit/s (danach Drosselung)



    Berechnnung:


    29,95€ mtl. - 10,00€ Rabatt durch MD = 19,95€
    19,95 € x 24 Monate = 478,80€
    478,80 € -192€ Auszahlung =286,80€
    286,80€ :24 Monate = 11,95 € effektiv




    Hier geht es zum Angebot




    VG


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.07.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Bei Angeboten mit Auszahlung erfolgt diese 8 Wochen nach der Aktivierung
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.07.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • 200MB ist schon echt wenig :\
    Kann ich bzgl. des Speedupgrade jeden Monat entscheiden und bei Bedarf spontan einmalig buchen?

  • Hallo@Handydealer24
    da ihr leider weder auf mails noch hier im Forum in eurem Erfahrungsthread reagiert versuch ich es mal hier...


    ich warte seit dem 26. Juni 2014 auf eine Rückmeldung von Ihnen bzgl. des falsch gebuchten Tarif.
    Vodafone mag nicht schnell sein, aber da der Fehler zu suchen ist?...


    Auftrag #24297

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!