Hab erwartet, dass wir an der Hotline zu betteln haben, um auch diese Konditionen zu bekommen, doch das ist in meinen Augen sehr kulant.
:top:
Find das toll. Hab nun auch 4gb und Lte max
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Lt. pass.telekom hat mein MagentaMobile M nun auch die 2 GB, während im normalen Kundencenter bei der Tarifbeschreibung noch 1,5 GB aufgeführt sind.
Gruß
smoerf -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also das ist so eine Lachnummer sorry...da kann ich mich über meine 4GB beim Magenta 1 L Business nicht mal freuen bei soviel Dreistheit....Aber immerhin gibt es ja die Datenoptionen ( 3 Monate Laufzeit) mit denen man 5GB zusätzlich für 25 Euro bekommt :top:
Frage:
Ist das nur den 1. Monat dass ich die LTE Max Option nutzen kann?
LTE Max :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dann ist jetzt aber eine riesige Luecke zwischen Magenta S mit 500MB und Magenta M mit 2GBDiese "Lücke" ist genau monatlich 10€ groß. Viele, mich eingeschlossen, zahlen das gern. Wer sein Geld für andere Sachen ausgeben will, kann das gern tun.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01 Ist das nur den 1. Monat dass ich die LTE Max Option nutzen kann?
Ja.
Wenn Du einen IP-DSL- Anschluss bei der Telekom hast, bekommst Du als Magenta Eins Vorteil dauerhaft LTE Max.
-
Hab jetzt auch 2 GB im Magenta Mobile M For Friends.
-
Habe den Magenta L Plus und jetzt 10GB/Monat anstatt vorher 5GB.
Ich muss sagen, TOP Entscheidung der Tkom für mein Anwendungsprofil. 69,00€/Monat (inkl. Magenta 1) bei 10GB und FullFlat EU weit nutzbar, zudem Multicard, 100 Min ins Ausland, HoSpot Flat etc. Prima Paket !!!
Bei mir war es mit den 5GB in letzter Zeit schon mal eng, ich hatte schon überlegt, die 5GB für 25,00/Monat zuzubuchen, das habe ich jetzt gespart
-
69 EUR/Monat laesst mich blass werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DrTret
69 EUR/Monat laesst mich blass werden.Für einen Privatnutzer sicher zuviel, für mich als selbständigen mit intensiver Nutzung völlig in Ordnung. Preis ist für mich sekundär, es muss zuverlässig funktionieren und das tut es.
-
Zitat
Original geschrieben von DrTret 69 EUR/Monat laesst mich blass werden.
Das sind keine Spaß- Tarife, sondern gewerbliche Tarife.
Für jemanden, der gewerblich EU-weit unterwegs ist, sind 69€ ein Mückenschiss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!