September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Ich habe bei Speed On auch nach wie vor 250 MB zum nachbuchen. Schade eigentlich dass das so geblieben ist.....



    Also das ist so eine Lachnummer sorry...da kann ich mich über meine 4GB beim Magenta 1 L Business nicht mal freuen bei soviel Dreistheit....


    Aber immerhin gibt es ja die Datenoptionen ( 3 Monate Laufzeit) mit denen man 5GB zusätzlich für 25 Euro bekommt :top:


    Frage:


    Ist das nur den 1. Monat dass ich die LTE Max Option nutzen kann?

  • Bei mir bei Magenta M Business immer noch 1,5GB Datenvolumen laut pass.telekom.de...

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Dann ist jetzt aber eine riesige Luecke zwischen Magenta S mit 500MB und Magenta M mit 2GB :(


    Alle Magenta Tarife haben eins gemeinsam die Allnet-und SMS Flat, das heißt sie unterscheiden sich in der Datengeschwindigkeit-und volumen.
    Hätte man jetzt den Magenta Mobil S von 500 MB auf 1GB angehoben, so hätte man den Magenta M unattraktiv gemacht.
    Denn der Magenta Mobil M Kunde kann nicht so flexibel agieren, wie der Magenta Mobil S Kunde wenn jetzt 1GB inkludiert wären und mittels Data S 1 GB (=2GB) so wie er es braucht (3 Monate buchen,abbestellen, buchen, abbestellen usw.)


    Das wäre meine These zum Belassen der 500 MB im Magenta Mobil S.


    Sprich man sollte immer die flexiblen Datenzubuchoptionen mitberücksichtigen,das der nächsthöhere Tarif nicht unattraktiv wird.

  • Mein Complete Premium hat jetzt 30gb statt den bisherigen 20gb :top:

    iPhone 5s mit Complete Premium
    iPad air mit blau.de Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Sprich man sollte immer die flexiblen Datenzubuchoptionen mitberücksichtigen,das der nächsthöhere Tarif nicht unattraktiv wird.


    Das würde ich auch vermuten. Hat eben auch den Vorteil dann das man den Kunden auf höhere monatliche Fixkosten fest setzen kann. Wobei man ja auch so schon einige Möglichkeiten hat über die Data Optionen beim Magenta Mobil S ein ausreichendes Volumen dazu zu buchen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Mit 500MB kan man schon auskommen schliesslich ist der Magenta S auch so schon teuer genug ;)


    Aber geschenkt waeren 750MB statt 500MB nicht verkehrt gewesen ;)

  • Mein Magenta L Business wurde auch umgestellt auf 4 GB Daten und LTE MAX

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!