September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Mein S Friends zeigt unverändert 1 GB an, ergibt sich aus 500 MB + 500 MB Bonus. Schade! Speed kann ich nicht liefern, habe aufgrund des MagentaEINS-Vorteils LTE Max.

Und ich hatte mich vorher schon gefragt, wieso mein Datenvolumen auf einmal bei Null war.

• Mal die Verbindung getrennt @DuxFrank? Kann aber auch sein, dass der "S" wie schon vermutet nicht profitiert.

Gruß Corrado aus HH

• Laut Gerüchten soll das Volumen beim S gleich bleiben. Nur der Speed wird schneller... was aber auch bei mir mit MagentaEins beim Haupttarif keine Rolle spielt.

• Yeah! Wie erwartet nun 4GB mit 150Mbit/s im Friends M :top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zähler ist auf 0 zurückgesetzt.
    Datenvolumen von 1,5 GB + 1GB Data S auf 2,0 GB + 1GB Data S= 3 GB umgestellt.
    Magenta Mobil M.
    LTE Max hatte ich schon durch Magenta 1 Vorteil.

• Zitat

Original geschrieben von nipote1
    Hallo

Soweit ich das sehe ist das Speed on nicht aufgestockt worden. Bei mir steht 4,95 für 250 MB.

Ich habe bei Speed On auch nach wie vor 250 MB zum nachbuchen. Schade eigentlich dass das so geblieben ist.....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!