September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wird es evtl in absehbarer Zeit eine Aufstockung der Volumen geben?
    Sprich bekommt der S Tarif vielleicht 1 GB? usw?

10 GB in dem XL wären auch mal langsam zeitgemäß, vor allem für die professionellen Nutzer, die die Kosten sowieso absetzen, wo es aber einfach nur nervig ist, wenn das Datenvolumen zuem Monatsende nicht ausreicht ...

• Noch schlimmer finde ich das man die 5€ für 250MB.
    Ich hätte ja schon die ein oder anderen 5€ eingeworfen wenn ich dann wieder mein Volumen hätte.
    Aber so sehe ich es nicht ein.

• ich komme mit meinen 1,5 GB auch gut hin, aber 5€ für 250GB ist schon wirklich ne Frechheit, zumal bei Congstar 500MB 5€ kosten

Edit sagt: es sind nur 250MB

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    aber 5€ für 250GB ist schon wirklich ne Frechheit

also ich wäre ganz zu frieden mit 250 GB für 5 euro :p

• Weiß eigentlich jemand, wie es sich eigentlich mit der Spotify-Flatrate bei den "All inclusive"-Auslandstarifen verhält?

Kann ich die da auch nutzen oder geht mir das dann vom Surf-Volumen ab?

• Hallo,
    wie realistisch ist es, dass die Telekom dieses Jahr im September zur IFA (oder zumindest dieses Jahr noch) neue Tarife anbietet?

Hintergrund: Ich habe meinen Vertrag, der Ende des Jahres ausläuft, vorsorglich gekündigt, da mein aktueller Tarif sowie auch die anderen momentan angebotenen nicht so recht zu meinen Gewohnheiten passen. Generell würde ich aber schon gern bei T-Mobile bleiben ....

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!