September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Hab jetzt mal bei der "For Friends" Hotline angerufen, ging flott. Sie meinte ich soll eine Mail schreiben, Adresse hab ich von ihr bekommen, die kriegen es auch hin, dass ich in den "For Friends Magenta Mobile M ohne Handy" verlängere. War bei ihrer Schwester auch so :-)
    Hab ich gemacht und ganz nett darum gebeten.
    Jetzt warte ich mal ab und bin gespannt.
    Geb dann Feedback ab.

Danke

• Vom 28.01. bis 04.02. gibt es 50% Rabatt beim Abschluss eines Neuvertrages auf die Top-Smartphones. Steht auch auf der normalen Telekom Seite.

• ziemliche irreführung.. :rolleyes:
    direkt unter dem 50% banner mit iphone 6 und 6 plus werben, aber per fußnote (natürlich) aus der aktion ausschließen.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    ziemliche irreführung.. :rolleyes:
    direkt unter dem 50% banner mit iphone 6 und 6 plus werben, aber per fußnote (natürlich) aus der aktion ausschließen.

Habe ich auch gesehen, aber in der Fußnote heißt es wiederum in Tarifvariante mit Top-Smartphone möglich.

Einfach mal den 28.01. abwarten. Ich denke die sind dabei.

• Und wieder mal nichts für Bestandskunden aber das kennen wir ja langsam... :(

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Und wieder mal nichts für Bestandskunden aber das kennen wir ja langsam... :(

Letztes Mal waren die Konditionen auch für Bestandskunden gültig. Freundin konnte an der Hotline ihren Vertrag mit 50% Rabatt aufs iPhone verlängern. Aber halt nur über Hotline...

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hab jetzt mal bei der "For Friends" Hotline angerufen, ging flott. Sie meinte ich soll eine Mail schreiben, Adresse hab ich von ihr bekommen, die kriegen es auch hin, dass ich in den "For Friends Magenta Mobile M ohne Handy" verlängere. War bei ihrer Schwester auch so :-)
    Hab ich gemacht und ganz nett darum gebeten.
    Jetzt warte ich mal ab und bin gespannt.
    Geb dann Feedback ab.

Danke

Hier mal ne kleine Zwischenstandsmeldung zu meinem Versuch, in den "For Friends Magenta M ohne Handy" zu verlängern.

Vorgestern ein Anruf, der Code geht nicht. Die Dame war aber auch nicht von der "For Friends"-Abteilung. Ich kann ihn online nutzen, funktioniert.
    Sie wollte es weiter geben an die Abteilung für "For Friends".

Eben nun eine E-Mail. Ich solle meinen Namen, Festnetznummer, Kundennummer angeben, sonst klappt nix.
    Hatte ich aber alles mitgeschickt. Festnetz habe ich gar nicht bei der Telekom.

Ich hab das Gefühl, das wird sehr problematisch.

Warum ne Festnetznummer?

Danke

• Ich bin aktuell im Complete Comfort XL mit Handy for Friends. Kann ich den bei einer Verlängerung behalten oder muss ich in einen der neuen for Friends Tarife? Den der alte Vertrag gefällt mir eigentlich ganz gut, denn dort ist Multi-Sim und Hotspot-Flat noch inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!