September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• gerade mal auf der Webseite geschaut , man kann auch den Magenta M mit Handy nehmen statt den mit Tophandy zumindest im Warenkorb konnte man das ändern allerdings Handypreis für die 64GB Variante dann 399€

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    gerade mal auf der Webseite geschaut , man kann auch den Magenta M mit Handy nehmen statt den mit Tophandy zumindest im Warenkorb konnte man das ändern allerdings Handypreis für die 64GB Variante dann 399€

Im Telekom For Friends Shop geht das aber meines Wissens nicht, oder?

• Nein und nein. 15% gibt es auf die Grundgebühr UND auch alle kostenpflichtigen Tarifoptionen wie z.B. Spotify.

Einmal For Friends = immer For Friends, sprich wenn Du einmal For Friends hast dann bleibt das auch in Zukunft so.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Kann man eine bestehende CombiCard in einen "ForFriends"-Tarif verlängern?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Wenn man bei einer VVL einen "For Friends Code" einsetzen möchte, kann man das nur bei einer Online-Verlängerung machen? Telefonisch geht das nicht?
    Danke

• Hallo, wenn ich zum Magenta S die 1 GB, oder 2 GB Data Option buche, kann ich diese mit der All Inklusive Option auch im EU Ausland nutzen?

• Das wäre generell auch mal die Frage wie es sich bei den neuen Magenta Mobil Tarifen mit dem inkludierten Datenvolumen im Ausland verhält?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!