Hab ich auch gemerkt, For Friends lohnt meist nur, wenn man über Telekom abschließt, nicht jedoch zu guten TT Konditionen.
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
gerade mal auf der Webseite geschaut , man kann auch den Magenta M mit Handy nehmen statt den mit Tophandy zumindest im Warenkorb konnte man das ändern allerdings Handypreis für die 64GB Variante dann 399€
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
gerade mal auf der Webseite geschaut , man kann auch den Magenta M mit Handy nehmen statt den mit Tophandy zumindest im Warenkorb konnte man das ändern allerdings Handypreis für die 64GB Variante dann 399€Im Telekom For Friends Shop geht das aber meines Wissens nicht, oder?
-
Bei For Friends sind es dann 15% Rabatt auf die GG? 24 Monate lang?
-
Nein und nein. 15% gibt es auf die Grundgebühr UND auch alle kostenpflichtigen Tarifoptionen wie z.B. Spotify.
Einmal For Friends = immer For Friends, sprich wenn Du einmal For Friends hast dann bleibt das auch in Zukunft so.
-
Kann man eine bestehende CombiCard in einen "ForFriends"-Tarif verlängern?
-
Wenn man bei einer VVL einen "For Friends Code" einsetzen möchte, kann man das nur bei einer Online-Verlängerung machen? Telefonisch geht das nicht?
Danke -
Genau, das geht Online, nicht an der T-Mobile Hotline.
-
Hallo, wenn ich zum Magenta S die 1 GB, oder 2 GB Data Option buche, kann ich diese mit der All Inklusive Option auch im EU Ausland nutzen?
-
Das wäre generell auch mal die Frage wie es sich bei den neuen Magenta Mobil Tarifen mit dem inkludierten Datenvolumen im Ausland verhält?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!