September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Ich packe meine Frage mal hier rein: Wer kann mir sagen warum es im Werbeforum quasi keine Angebote für die neuen Magenta-Tarife gibt (in meinem Fall zb den "L" mit iPhone 6+)?
    Hatte mal was gelesen von "die ersten 3 Monate..."?! Wer kann mich da aufklären? :)

Edit: Und ich meine "Original" T-Mobile, nicht MD o.ä. ;)

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Unter pass.telekom.de, unterhalb dieser Zeilen für
    Abrechnungsmonat: November 2014 ...
    Verbleibende Zeit: 27 Tage ...
    Datenvolumen: unbegrenzt

Seit 1 Stunde habe ich dort den gewöhnlichen Text auf blauem Hintergrund stehen "Wenn Sie 1,5 GB im laufenden Monat verbraucht haben, reduziert sich ..."

Stimmt, das habe ich jetzt auch da stehen ;) Vielen Dank für die Info, anscheinend dauert das immer bzw. wird nach und nach umgestellt

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo!
    Ich habe eine Frage zu einer im März gebuchten Combi Card Mobile Data M. Die kostet mich ja zurzeit 19,95€.
    Jetzt hab ich einfach mal aus Spass im Kundencenter auf Vertragsverlängerung geklickt und ich könnte dort schon jetzt in den neuen CombiCard Data Comfort M Basic wechseln.
    Jetzt wird mir nirgendwo die genaue Laufzeit im Bestellvorgang angezeigt.
    Wenn ich das richtig sehe würde der dann aber bis März 2018 laufen oder? Wegen der "Verlängerung".

• Frage : Bestehender, alter Handyvertrag, Tarif unbekannt, monatliche Kosten 40€, in dem eine Handysubvention drinnen ist/war, befindet sich im Modus nicht gekündigt und läuft einfach nach Mindestvrertragslaufzeit weiter in der 12 Monate Verlängerung.
    Jetzt soll Vertrag verlängert werden, sprich auf MagentMobil S mit Handy umgestellt werden. Wunschhandy mit LTE(kein Tophandy) soll nicht mehr als 10€ pro Monat Zuschlag kosten.
    Was kann ich von der Telekom erwarten, sind die Konditionen wie für Neukunden drin oddr eher schlechter, andere Verlängerungsmöglichkeiten ?

Nato

• Kann mir jemand sagen ob es von T-Mobile dieses Jahr wieder ein spezielles "Black-Friday-Angebot" geben wird? Letztes Jahr gab es ja irgendwie ein iPad Air zum Vertrag "geschenkt" oder so...
    Oder ist das schon dieses aktuelle Angebot mit einem Samsung-Tablet welches auf der Homepage beworben wird?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Frage : Bestehender, alter Handyvertrag, Tarif unbekannt, monatliche Kosten 40€, in dem eine Handysubvention drinnen ist/war, befindet sich im Modus nicht gekündigt und läuft einfach nach Mindestvrertragslaufzeit weiter in der 12 Monate Verlängerung.
    Jetzt soll Vertrag verlängert werden, sprich auf MagentMobil S mit Handy umgestellt werden. Wunschhandy mit LTE(kein Tophandy) soll nicht mehr als 10€ pro Monat Zuschlag kosten.
    Was kann ich von der Telekom erwarten, sind die Konditionen wie für Neukunden drin oddr eher schlechter, andere Verlängerungsmöglichkeiten ?

Gehe in einen T-Punkt oder T-Vertragsshop, blicke dem Verkäufer tief in die Augen und erkläre ihm, dass Du mit dem Gedanken spielst zu o2 oder BASE zu wechseln und halte ihm das eine oder ander Angebot unter die Nase.

Dann wird er /sie unverständliches murmeln und Dir möglicherweise ein Angebot mit bestimmten Handys z.B. Samsung S5) unterbreiten, dem Du nicht wiederstehen kannst.

Suche Dir einen Zeitpunkt aus, wo im Laden nicht so viel los ist.
    Lass Dir alles schriftlich geben bzw. mach Dir notizen
    Unter http://mein.t-mobile.de vorher herausfinden, welchen Vertrag Du aktuell hast, schadet nicht :-)

• Ist nicht mein Vertrag, sondern von einer bekannten. Den coolen gang in den Telekom laden bringt die nicht.
    Nato

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ist nicht mein Vertrag, sondern von einer bekannten. Den coolen gang in den Telekom laden bringt die nicht.
    Nato

Wenn dir die Bekannte lieb und teuer ist, frage sie nach einem Einblick in die letzte Rechnung (ggfs. über mein.t-mobile.de online runterladen). Gehe mit ihr oder alleine in den Laden :-) Wenn Dir/Ihr das Angebot nicht gefällt, müßt ihr ja nicht verlängern.

Andernfalls wird sich ihr Vertrag verlängern und verlängern und ... :-) (bis sie irgendwann kündigt)

Das wäre auch ne Option. Kündigen und auf eine Reaktion warten. Ist halt die Frage, ob Du dann gerade in dem Augenblick zugegen bist... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!