September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• hallo,

ich suche einen Tarif für Vertragsverlängerungen von T-Mobile.

Er beinhaltet eine Allnet Sprach- und SMS Flat sowie 500 MB Daten. Kosten belaufen sich auf 25 Euro im Monat.

Ich hatte mal über diesen Tarif hier gelesen, nur finde ich es leider nicht mehr.

Vielen Dank !

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Nein, er meint den speziellen Allnet VVLer Tarif ;)

Danke für die Antworten. Stimmt genau, diesen Tarif suche ich.

wie heißt der denn gleich noch mal?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Habe in den Magenta Mobil L gewechselt. Kann es sein, dass der Abrechnungszeitraum vom Kalendermonat auf einen individuellen Tag geändert wurde?

Also bei mir jetzt immer vom 19. bis zum 18.?

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Yep, ist schon länger so. Wird immer ab dem Tag des Abschluss des Vertrages oder der VVL gerechnet.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kann jemand etwas zum Abrechnungszeitraum sagen? Wird das Volumen immer am ersten zurückgesetzt wie zum Beispiel bei den Datentarifen? pass.telekom.de sagt etwas anderes, die Hotline meinte, es wäre der Erste. Demnach hätte ich bis Ende September noch doppeltes Volumen, ab Oktober dann normal.

Aus aktuellem Anlass bin ich jetzt auch etwas verwirrt:

bis jetzt war es bei mir immer so das der Abrechnungszeitraum des Datenvolumens "immer" am 1ten jeden Monats zurückgesetzt wurde egal wann der Vertrag bzw. die VVL gemacht wurde.
    Dies wurde auch immer unter pass.telekom und unter Mein T-Mobile so angezeigt.

Jetzt habe ich meinen Tarif gewechselt am 15.10. und sehe gerade das mein Datenvolumen nicht auf 0 zurückgesetzt wurde sondern immer noch weiter läuft :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Und mal den Text in der blauen Box darunter gelesen? Bei mir steht dort seit Mitte Oktober (Tag meiner Vertragsschliessung bzw. Verlängerung):
    "Als Willkommensgeschenk bekommen Sie exklusiv im ersten Monat die maximale Download-Geschwindigkeit sowie zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 1,5 GB geschenkt"

Ab Monatsmitte November (oder wenn Volumen verbaucht) wird der Counter auf 0 gesetzt und das volle vertragliche Volumen gilt bis zum 30.11.2014. Danach läuft alles wie gehabt vom 1. des Monats bis Ultimo. In den ersten 30 Tagen gibt es die vorgenannte Abweichung vom Standard.

Gruß Corrado aus HH

• Welche blaue Box meinst Du? Die finde ich bei mir weder im Kundencenter noch unter pass.telekom :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Unter pass.telekom.de, unterhalb dieser Zeilen für
    Abrechnungsmonat: November 2014 ...
    Verbleibende Zeit: 27 Tage ...
    Datenvolumen: unbegrenzt

Seit 1 Stunde habe ich dort den gewöhnlichen Text auf blauem Hintergrund stehen "Wenn Sie 1,5 GB im laufenden Monat verbraucht haben, reduziert sich ..."

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!