September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Umstellung auf IP Anschluss in der Familie erfolgt demnächst, daher die Frage, ist es möglich den Magenta M Friends Online abzuschließen um 12 Monate die 10% mitzunehmen und dann den Magenta/Telekom Vorteil drauf zu buchen, sprich 12 Monate dann 25,95€ bzw. danach dann 29,95€.


    Ohne Smartphone natürlich das ganze


    Wie geht man da am besten vor?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Yep, ist schon länger so. Wird immer ab dem Tag des Abschluss des Vertrages oder der VVL gerechnet.


    Was passiert denn, wenn man zwei Verträge auf einer Kundennummer bzw. auf einem Buchungskonto (einer Rechnung) hat, z.B. eine Combi Card, laufen die Abrechnungszeiträume dann plötzlich auseinander?

    Viele Grüße
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Umstellung auf IP Anschluss in der Familie erfolgt demnächst, daher die Frage, ist es möglich den Magenta M Friends Online abzuschließen um 12 Monate die 10% mitzunehmen und dann den Magenta/Telekom Vorteil drauf zu buchen, sprich 12 Monate dann 25,95€ bzw. danach dann 29,95€.


    Ohne Smartphone natürlich das ganze


    Wie geht man da am besten vor?



    Einfach bestelllen und dann wenn beides aktiv ist beim Service melden (Festnetz oder Mobilfunk ist egal)und einbuchen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rataru
    Einfach bestelllen und dann wenn beides aktiv ist beim Service melden (Festnetz oder Mobilfunk ist egal)und einbuchen lassen.


    Anschlüsse würden aber nicht auf die gleiche Person, aber den gleichen Haushalt laufen.


    Wäre blöde wenn die das dann ablehnen :(

  • Da ich bei meiner selbstsuche so langsam verzweifele stelle ich meine Frage nun mal an euch:


    Folgendes Szenario:
    Meine Freundin (23) ist ab heute Telekom Festnetz & Internet Kundin.
    Call & Surf Comfort Speed (IP) Vertrag für 34,95 € im Monat + 4,95 € Router Miete.
    d.h. in Summe, ca. 40 € im Monat.


    Sie hat nun Interesse an einem Telekom Mobilfunkvertrag und möchte dies dann über das Magenta Eins Angebot buchen.
    Hier hat sie Interesse an einem Magenta Mobil M Tarif + Samsung Galaxy S5 Smartphone.


    Durch ihr Alter (23) kommt sie hier ja auch noch in den Friends Vorteil


    Kann mir nun jemand sagen was dies in etwa für sie kosten würde?


    DANKE euch allen im Voraus!!! :)


    Grüße
    Christian


  • Erstmal, MERCI Wenny :)


    Verstehe ich das dann richtig?
    Call & Surf Comfort Speed (inkl. Router) = 40 €
    Mobilfunk Magenta Mobil M (inkl. S5) = 40 €


    Alles zusammen = 80 € ???


    Beim Mobil M sind dann 1,5 GB Datenvolumen dabei, oder?

  • Hier der Auszug aus dem Werbeforum (Angebot von DaRappa):

    Zitat

    2) Telekom Magenta Mobile M: 49,95€/Monat -Allnet-Flat in alle dt. Netze -SMS Flat in alle dt. Netze -Internet Flat bis zu 50 MBit/s (1,5 GB Datenvolumen) Für Junge Leute und Studenten: Gibt es die Wahl zwischen einer Spotify Musik Flat oder 50 % mehr Datenvolumen zusätzlich. einmaliger Anschlusspreis: 29,95 € Mtl. Grundgebühr: 49,95 € Gerätevorschau: Zuzahlung >>Apple iPhone 5s 16GB = 0€ >>Samsung Galaxy S5 16 GB= 0€ >>LG G3 32 GB = 0€ >>Samsung Galaxy Note 4 32GB = 89€ >>Sony Xperia Z2 16GB = 0€


    Demnach hat der Tarif bereits originär 1,5 GB Volumen, als Friends-Vorteil gibts dann nochmal 50% obendrauf oder eben die Musik Flat.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Anschlüsse würden aber nicht auf die gleiche Person, aber den gleichen Haushalt laufen.


    Wäre blöde wenn die das dann ablehnen :(


    Wenn beides PK Verträge sind wie ALF sagen würde"Null Problemo" es wird nur die Adresse überprüft und ob die Tarife berechtigt sind.

  • Moin
    heute kam bei mir eine SMS an, die darauf hinwies, dass in den Magenta Tarifen der Telekom Hotspot nicht mehr kostenlos ist. Soweit klar. Ich habe allerdings noch eine CombiCard Mobile Data M, bei der der Hotspot ja mit drin ist. Damit sollte ich doch auch mit dem Handy auf der sicheren Seite sein, oder?
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!