ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
So, ich habe jetzt auch mal ein paar Varianten für ein iPhone 6 mit 64 GB durchgespielt.
Kann es sein, dass die Tarife Magenta M und L mit TopHandyzuschlag auf 24 Monate gesehen sogar ein klein wenig teurer sind, als wenn man die gleichen Tarife mit normalen Handy bucht???
Wenn man die Zuzahlung fürs iphone über 24 Monate verrechnet, sind die beiden Toptarife jeweils 1€ teurer pro Monat. Da zahl ich doch lieber 1x etwas mehr und freue mich anschließend über die niedrigeren Fixkosten.
Okay, am Ende sind es Peanuts, aber irgendwie habe ich mich vom Marketing blenden lassen und dachte in dem teureren Tarif wird es günstiger :confused:
Genau das frage ich mich auch gerade:
ist es überhaupt so das man jedes Handy in beiden Tarif bekommt, also z.b. das iPhone 6 im Magenta M mit Top-Handy UND ebenso im Magenta M mit Handy?
Da es ja ein Top-Handy ist dürfte es dieses doch auch nur im Top-Handy Tarif geben, genau so wird es auch in der Auswahl gelistet auf der Homepage, wenn man den normalen Magenta M mit Handy auswählt taucht das iPhone 6 gar nicht auf :confused:
Hier wird immer geschrieben das man mit jedem Handy zwischen beiden Tarifen wählen kann... :confused:
Andere Frage:
wer kennt sich denn mit den T-Mobile for Friends Tarifen/Codes aus?
Kann man die auch in einem bestehenden Vertrag verwenden wenn man jetzt z.B. vom Complete Comfort zum Magenta M wechseln will? Oder geht das nur bei einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung?
Was sind denn die gängigen Zuzahlungen für einen For Friends Code wenn man einen bekommt, ich kenne mich da noch nicht wirklich aus?