September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Also nach meiner Auffassung ist das einfach der neue Telekomvorteil.
    Sprich Premiumhandy ist möglich Receiver ist nicht inklusive.

Warum dann aber steht in der Tarifübersicht etwas von 500GB Receiver. Na da hilft wohl nur eine Anfrage bei der Telekom um aufzulösen. :)

• Nach 2 1/2 Stunden ENDLICH bei der GK-Hotline durchgekommen :rolleyes:

Laut Hotliner gibt es noch keine Vergünstigungen/Rabatte in den GK Tarifen da der Tarif erst 1 Woche jung ist.
    Daher bin ich erst mal in den Magenta Business S gewechselt.
    Ich solle in paar Wochen noch mal anrufen und nach einer Vergünstigung fragen im Zuge einer Aufwertung auf Magenta Business M.

• Kurze Frage zu den ForFriends-Codes: Braucht man für den Hautpvertrag und FamilyCard je einen Code (also 2) oder gilt das pro Kunde, also ein Code?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Noch eine Frage zum Magenta eins: Bekomme ich mit einer zusätzlichen Familiy Card dort auch in den Genuß der Speed Max Option oder ist das nur der ersten Karte vorbehalten?

• Ich habe bereits in den Premium Tarif gewechselt und habe ab 20.9. noch ein jahr Restlaufzeit..

Ich müsste doch ab dann bereits eine Vertragsverlängerung machen können oder?

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Ich habe meinen Complete Comfort M im Januar 2014 abgeschlossen und konnte Erscheinen der neuen Tarife am 5. September in den Magenta Mobil M wechseln.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich habe meinen Complete Comfort M im Januar 2014 abgeschlossen und konnte Erscheinen der neuen Tarife am 5. September in den Magenta Mobil M wechseln.

Tarif mit oder ohne Handy? Ich habe den Complete Comfort M OHNE Handy seit Dez '13 und kann erst im Dez '14 in den Magenta M (ohne Handy) wechseln - gegen einmalige Zuzahlung von 49,95 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!