Eine Frage habe ich: Wäre es möglich das Iphone im Magenta M online zu bestellen (um den Online Vorteil zu bekommen) und danach bei der Hotline anzurufen um den Magenta Eins Vorteil zu bekommen?
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Wie lange muss mein jetziger Complete M mit Handy denn schon laufen damit ich
In den Premium Tarif wechseln kann und sofort ein neues Handy bekomme ?Ich würde mal behaupten 1 Jahr bestimmt.
Zuzahlung für den Premium für 16 GB für das 6 Plus sind 99,00€.
Meinen Vertrag stelle ich später auf den Premium L um. :top:
-
Ich habe da mal eine Frage zu magenta eins.
Gibt es die Tarife nur ohne Mobiltelefon? Oder ist auch dort der Handy oder Top Handy Aufschlag möglich?
Und ist die Miete für einen 500GB Entertain Receiver inklusive? -
Also nach meiner Auffassung ist das einfach der neue Telekomvorteil.
Sprich Premiumhandy ist möglich Receiver ist nicht inklusive. -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich würde mal behaupten 1 Jahr bestimmt.Zuzahlung für den Premium für 16 GB für das 6 Plus sind 99,00€.
Meinen Vertrag stelle ich später auf den Premium L um. :top:
So, ich zitiere mich mal selbst:
Tarifwechsel nicht möglich, da meine Restvertragslaufzeit noch zu lange ist ...
Also muss ich dann auf das 6S Plus oder so ähnlich warten ... sehr schade ...
Das Schlimme daran ist, 2 verschiedene Hotliner haben wir letzte Woche versichert, dieser Wechsel mit neuem iPhone wäre möglich ... Telekomiker ... :flop: :mad:
-
Die Telekom Seite ist ganz schoen überlastet. Der Irrsinn schlechthin ...
-
Funktioniert bei euch eine VVL in einen For Friends - Tarif?
Wenn ich auf das Kästchen für die Verlängerer klicke, lande ich immer wieder auf der For Friends Hauptseite :confused: -
Zur Zeit geht hier gar nichts mehr The connection has timed out...
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
So, ich zitiere mich mal selbst:Tarifwechsel nicht möglich, da meine Restvertragslaufzeit noch zu lange ist ...
Also muss ich dann auf das 6S Plus oder so ähnlich warten ... sehr schade ...
Das Schlimme daran ist, 2 verschiedene Hotliner haben wir letzte Woche versichert, dieser Wechsel mit neuem iPhone wäre möglich ... Telekomiker ... :flop: :mad:
Was heißt denn zu lange ? Wie lange müsst er denn nun laufen um wechseln zu können ?
-
... nicht mehr länger als ein halbes Jahr ...
er müsste aktuell nun im März 2015 auslaufen um dieses Upgrade mit iPhone durchführen zu
können ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!