Hallo,
hast du vielleicht 1x „mit Smartphone“ und 1x mit „TOP- Smartphone“ ausgewählt?
Magenta M mit Top-Smartphone 59,95 Euro
Magenta L mit Smartphone ohne Top 59,95 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Wann hattest du geordert?
direkt am 05. September, gegen Nachmittag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oliver1310
Hallo,
stimmt so zeigt er mir das an. auswählen kann ich nix. ist das 5s top oder nur smartphone?
ZitatOriginal geschrieben von BestCeller
stimmt so zeigt er mir das an. auswählen kann ich nix. ist das 5s top oder nur smartphone?
Du kannst zw. mit Smartphone oder Top-Smartphone wählen.
Bei Smartphone haste ne höhere Einmalzahlung und ein geringen monatlichen Zuschlag.
Bei Top-Smartphone ne geringe Einmalzahlung und ein höheren monatlichen Zuschlag.
Beispiel das Galaxy S 5 im Magenta mobil M laut Preisliste:
79,95€+24 Monate x 10€= 319,95€(mit Smartphone)
1€+24 Monate x 20€=481€(mit Top-Smartphone)
Musst dir halt durch rechnen wie es bei IPhone 5s ist.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
fonya und HUMMER
...schön, dass es noch Leidensgenossen mit dem gleichen Problem gibt
Ich tendiere immer mehr zum Wechsel - lustigerweise hatte ich heute morgen einen Anruf von der Telekom-Hotline, den ich leider nicht annehmen konnte; aber der Rückruf kommt bestimmt.
Da die mich ohnehin jedes Vierteljahr anrufen und mich versuchen in einen besseren Tarif zu überführen (... welcher bisher am Ende aber nie besser war - zumindest nicht für mich) bin ich dieses Mal schon richtig gespannt :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hummer7884
Freue mich sehr auf deine Rückmeldung, sobald du deinen Rückruf erhalten hast.
Momentan tendiere ich ja, obwohl ich die Mehrkosten doch sehr scheue, für den Premiumtarif in der kleinsten Variante.
Jedes Jahr ein neues iPhone, bzw. das neueste Gerät hat schon etwas für sich, allerdings hält mich die Einmalzahlung zum Smartphone davon ab. Da, sobald der Tarif gebucht ist, die Telekom machen könnte was sie will, sprich die Einmalzahlung einfach mal so salopp erhöhen ...
Bin mir da sehr unschlüssig ...
Grob gesagt bietet der neue Magenta Mobil M doch nur mehr Datenvolumen und dafür keine Hotspot Flat mehr oder?
Oder halt für gleiches Geld (59,95 EUR) der Magenta Mobil L mit noch mehr Datenvolumen.
Bei den Premiumtarifen auch dito, sehe ich genau so reizvoll aber das große Risiko Einmahlzahlung.
Genauso ist es.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Grob gesagt bietet der neue Magenta Mobil M doch nur mehr Datenvolumen und dafür keine Hotspot Flat mehr oder?
Oder halt für gleiches Geld (59,95 EUR) der Magenta Mobil L mit noch mehr Datenvolumen.
Bei den Premiumtarifen auch dito, sehe ich genau so reizvoll aber das große Risiko Einmahlzahlung.
Aber nur, wenn du die 10€ Telekomvorteil mit einbeziehst!
Edit: Vergiss es, bin vom L ausgegangen ... :apaul:
Der M käme für mich erst gar nicht in Frage!
Kann man denn schon Abschätzen was die Telekom für das iPhone 6 Plus 128 GB im Tarif "MagentaMobile L Plus Premium" und das iPhone 6 Plus 64 GB mit der "Family Card L m. Top-Smartphone" verlangen wird?
Vielen Dank
Hallo,
nimm den regulären Kaufpreis und ziehe davon 24*20 Euro ab.
Bei 699 Euro (16 GB) - 480 = 219 Euro. Das runden wir noch um interne Promo-Kosten, Einkaufsrabatte etc. etc. ab, also würde ich mal auf 199 Euro tippen. Könnte auch günstiger werden, weil die grossen Tarife lukrativer für T-Mobile sind, wenn Du längerfristig bleibst
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn man Magenta1 hat, kann man dann anrufe vom Festnetz dauerhaft aufs Handy weiterleiten ohne Kosten oder sind Rufumleitungen vom Festnetz aufs Handy nicht von der Allnetflat abgedeckt?
So könnte man sich die Buchung der Festnetznummer beim Handyvertrag sparen.
Ja - sehe ich auch so:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…eme-45858595/faq-85363401
Da steht geschrieben, dass für Rufumleitung die normalen Kosten anfallen - d.h. bei Flatrate sollte die Umleitung kostenfrei sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!