September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Hat es denn jetzt schon jemand geschafft auf einen For Friends DSL IP Vertrag den neuen Vorteil zu buchen?

Ich bekomme an der Hotline nur gesagt, dass das erst zum Jahresende gehen wird.

Ja, ich :).

Ah okay. Nein außer der Wechselgebühr passiert nichts weiteres. Die Laufzeit bleibt gleich ;).

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    OK, danke erstmal. Ich benötige die HD Option um die Privatsender in HD zu haben, die sind bisher nicht dabei, oder?

Die Privaten in HD wäre aber HD Start für 6,95 EUR wenn die die über die ganze Laufzeit willst würde ich eher Entertain Premium nehmen, da sind die drinnen ;).

• a2176759:

Das heißt die Kombi aus C&S Comfort IP und Magenta Premium L ist dann über die 2202 im Nachhinein einstellbar?

Die Kosten sollten ja dann bei 29,71€ + 79,95€ - 10€ liegen. Das wäre ja dann doch ein Knaller wenn es dafür jedes Jahr ein neues Smartphone gibt. :top:

• Mit For Friends gibts momentan gar kein Magenta1.

Zitat

An der Hotline sagte man mir bei das bei einem For Friends DSL Vertrag C&S Comfort IP der Vorteil nicht buchbar ist. Das soll erst zum Ende des Jahres kommen. Ist das richtig?

Ja, das ist richtig.

• Zitat

Original geschrieben von a2176759
    Die Privaten in HD wäre aber HD Start für 6,95 EUR wenn die die über die ganze Laufzeit willst würde ich eher Entertain Premium nehmen, da sind die drinnen ;).

Hey,

danke. Aber Ich denke, dann bin ich mit Congstar Allnet Flat eine Ecke günstiger dran :(

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Wilke
    Nein, gilt für beides, dass es nicht geht.

Dann ist der Sterntext aber ganz komisch:

Zitat

Voraussetzung für MagentaEINS „Paket Vorteil“ ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010 und eines IP Festnetz-Vertrages. Nicht berechtigt sind Datentarife, Combi Cards, Family Cards und For Friends Mobilfunktarife.

Geht es dann ab Herbst / Winter bei beidem mit 4 Friends?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!