September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Ist ein Tarifwechsel vom CompleteComfort L Business möglich? Tarif wurde abgeschlossen im Oktober 2013. Im BSP Portal zeigt er mit derzeit keine Wechselmöglichkeit an.
    Ziel ist vor allem das höhere Datenvolumen.

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Ist es eigentlich möglich bei der Festnetz Option eine bestehende Rufnummer zu portieren?

Jap, das geht ;).

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Ist ein Tarifwechsel vom CompleteComfort L Business möglich? Tarif wurde abgeschlossen im Oktober 2013. Im BSP Portal zeigt er mit derzeit keine Wechselmöglichkeit an.
    Ziel ist vor allem das höhere Datenvolumen.

Mit oder ohne Handy? In welchen Tarif willst du anschließend? Aktuell müsstest du mindestens in den L Plus, das sollte über die 2828 aber sofort gehen!

• Zitat

Original geschrieben von a2176759
    Mit oder ohne Handy? In welchen Tarif willst du anschließend? Aktuell müsstest du mindestens in den L Plus, das sollte über die 2828 aber sofort gehen!

Der Tarif ist " mit Handy" und ich dachte an den neuen Magenta L Tarif mit 3GB Datenvolumen...

• Hmm, ruf mal unter der 2828 an, die Wechselkonditionen von den Business Tarifen kenne ich jetzt nicht. Als PK wäre es erst im Oktober mit Wechselgebühr möglich.

• Hat es denn jetzt schon jemand geschafft auf einen For Friends DSL IP Vertrag den neuen Vorteil zu buchen?

Ich bekomme an der Hotline nur gesagt, dass das erst zum Jahresende gehen wird.

• Verlängert sich eigentlich die Vertragslaufzeit wenn ich vom "alten Complete Comfort L" auf den neuen Magenta L Business wechsel? Oder fallen "nur" die 49,95€ Wechselgebühr an und das wars ansonsten ?

a2176759

Ich hab gerade mal angerufen, auch für mich als Business-Kunde ist der Wechsel ab Anfang Oktober möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Korrekt. Beim Business XS ist keine Buchung der Datenpakete möglich, nur mit Speed On lässt sich das Datenvolumen aufstocken.
    Vielleicht solltest du über einen Wechsel in den Business S nachdenken. Da lassen sich viele Optionen buchen.

Danke für die Info!

Ich habe hier gelesen, dass bei VVL (meine 24 Monate sind um) ein Wechsel von GK zu PK möglich ist.
    Und zusätzlich, dass bei VVL auch ein Wechsel zu "for Friends" möglich ist.

Weiß jemand ob dieser "Doppelwechsel" möglich ist, GK zu "for Friends"?
    Falls ja, hat bitte vielleicht jemand einen Code übrig?

• OK, danke erstmal. Ich benötige die HD Option um die Privatsender in HD zu haben, die sind bisher nicht dabei, oder?

• Nabend,

Hat einer der Herren auch noch einen alten Complete Mobil L mit Handy?

Habt ihr den Tarif gewechselt? Wenn ja, in welchen?

Oder behaltet ihr euren Complete Mobil L?

Ich weiss so absolut nicht, was ich machen soll ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!