September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von GoVi
    Verstehe ich es richtig, dass es im Magenta Business XS keine Möglichkeit gibt die 200MB aufzustocken?
    Zumindest wird unter Zusatzoptionen nichts dergleichen angezeigt.

Die 200MB sollten mir zwar in den meisten Monaten reichen, aber vermutlich eben nicht immer.

Korrekt. Beim Business XS ist keine Buchung der Datenpakete möglich, nur mit Speed On lässt sich das Datenvolumen aufstocken.
    Vielleicht solltest du über einen Wechsel in den Business S nachdenken. Da lassen sich viele Optionen buchen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von chef 555
    Laut Preisliste bei Magenta Mobil 100KB-Datenblöcke

Danke, schade...

das ist wirklich ein Nachteil

• Hab jetzt For Friends Magenta L, Familiy Card L und original Magenta L mal verglichen.

Komme mit den for Friends Vertrag dann am billigsten.

Egal ob mit Top Smartphone nehme oder ohne Handy.

Hätte Bitte jemand einen Code für mich?

Mein Vodafone ist schon gekündigt zum Oktober und würde mir dann gerne ein Telekom Vertrag holen.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Zitat

Original geschrieben von a2176759
    Business kommt zur CEBIT 2015

Interessante Info, aber womöglich scheitert es dann nach wie vor an der Kombination Festnetz(PK) plus Mobilfunk(GK)?

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Interessante Info, aber womöglich scheitert es dann nach wie vor an der Kombination Festnetz(PK) plus Mobilfunk(GK)?

Durchaus möglich, das solltest du auf eine Einheit stellen. Sind die GK Konditionen im Mobilfunk so gut?

• Also irgendwie verstehe ich dieses Tariflogik komplett nicht. Aber naja.

Wenn ich das richtig gelesen habe (Forum & Homepage) hat man bei dem Handy Tarif keine Festznetz Flat dabei?
    Ist das richtig?

Außerdem verstehe ich gar nicht, was denn exakt hinter den Tarifen steckt.

Was versteckt sich hinter Magenta 1 M?
    Entertain Comfort ohne HD Option (kann man die dazu buchen?)?

• Doch die neuen PK Magenta Mobil Tarife haben grundsätzlich eine Flat ins dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze

Der Magenta EINS M beinhaltet das folgende:

Magenta Mobil S
    Entertain Comfort IP
    VDSL50
    MR 303

Die HD Option kannst du buchen, kostet 4,95 EUR im Monat. Bringt dir aber erst was wenn du noch zusätzlich z. B. das Film Paket bestellst.

• Zitat

Original geschrieben von knech
    Servus!

Geht das for friends Angebot auch für VVL im Festnetz?

Hat da jemand Informationen? :-)

Ja, aber da muss man es über ein Spezielles Portal buchen, das geht es nicht mit den Codes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!