September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• 1 und 3 definitiv, 2 bin ich nicht sicher da du keine allnet flat auf dem Handy hast.

• Zitat

Original geschrieben von a2176759
    Ist doch alles logisch. Deine combicards sind doch schon rabattiert, wieso noch nen Rabatt?

Mir ging es nicht primär um den Rabatt. Eigentlich ist es mir relativ schnuppe für welchen Vertrag ich 10€ weniger zahle... es wäre halt schön wenn die anderen Vorteile für alle Verträge gelten würden. Je mehr Verträge laufen, desto mehr zahlt ja auch der Kunde. Das der Geschwindigkeitsbonus dann auf den Vertrag mit den niedrigsten Inklusivleistungen muss ist doof. (Wobei mir das eigentlich wurschd ist weil unnötig. Die 21,6Mbit/s reichen dicke...)

Was abstrus war:
    * Adressgeschichte (regt mich eigentlich am meisten auf)
    * Allnetflat in alle Handynetze aber nicht ins Festnetz
    * dauerhaftes Verkaufsgespräch mit dem Versuch die Handyverträge umzustellen

• Es wird eben nur ein Vertrag pro Handy bevorteilt und eben der Hauptvertrag. Das Mapping erfolgt halt über die Adresse.

Die Option rabattiert eben die mobilfunkgespräche festnetzflat wolltest du halt sonnst hättest ja den comfort genommen.

Verkauf von Magenta Mobil ist halt jetzt so das kommt auch auf den Agent an.

• Gibt es schon eine Information ab wann für Neukunden die Bestellseite für die for Friends Tarife verfügbar sein wird?

• Nur zur Info:

Hab jetzt auf das Magenta S mit dem Unterwegs-Paket umgestellt, im Bestellvorgang werden die MultiSIMs noch mit je 4,95 € berechnet, nach der Umstellung stehen sie jetzt jedoch bei 0,00 €.

• Wurde bei Euch der Magenta Vorteil schon im Kundencenter angezeigt. Bei mir steht im KC des Festnetzanschluss lediglich Flatrate ins gesamte dt. Festnetz, nicht aber Mobilfunknetz.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Nur zur Info:

Hab jetzt auf das Magenta S mit dem Unterwegs-Paket umgestellt, im Bestellvorgang werden die MultiSIMs noch mit je 4,95 € berechnet, nach der Umstellung stehen sie jetzt jedoch bei 0,00 €.

Heißt das dass eine weitere sim kostenlos ist? :confused:

• Wenn du das "Unterwegs"-Paket für 10 Euro buchst, dann kannst du zu deiner bestehenden SIM-Karte zwei Multi-SIM-Karten hinzu bekommen.

Ich weiß nicht, wie das heute ist, bei mir war das damals so, dass allerdings für jede zusätzliche Karte eine einmalige Einrichtungsgebühr verlangt wurde.

Falls es nicht klar sein sollte: Mit einer Multi-SIM kannst du unter demselben Vertrag und derselben Nummer gleichzeitig mit mehreren Geräten ins Netz eingebucht sein. Bei eingehenden Anrufen klingeln alle Geräte. SMS gehen jedoch nur an eines. Mit den Multi-SIM-Geräten kannst du parallel telefonieren, aber nicht untereinander.
    Das war früher gedacht für diejenigen, die ein Autotelefon haben. Heute ist es praktisch für Telefon und Tablet, usw.

• Zitat

Original geschrieben von chef 555
    Wurde bei Euch der Magenta Vorteil schon im Kundencenter angezeigt. Bei mir steht im KC des Festnetzanschluss lediglich Flatrate ins gesamte dt. Festnetz, nicht aber Mobilfunknetz.

Bei mir ist im "großen" KC auch nix zu sehen. Im Festnetzbereich ist die Allnet-Flat zu Mobil buchbar und im Mobilfunkbereich ist "LTE Speed Max" auch buchbar. Keine Ahnung, was das bedeutet bzw. ob der MagentaEINS-Vorteil anders ausgewiesen wird. In der KC-App für Android steht aber in beiden Bereichen, dass der Vorteil aktiv ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass es so ist. Die vom Kundenservice versprochenen SMS habe ich allerdings bis heute nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!