September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
      Andy2000xxl
    Kleine Ergänzung,
    Es muss genauer gesagt ,mindestens der Call&Surf Comfort IP als Festnetzprodukt sein,um den 10€ Rabatt zu erhalten(der Basic geht somit nicht).
    .

Wieso soll der Basic nicht gehen?

• Im ersten Monat bekommt man ja sogar 150 Mbit und doppeltesDatenvolumen.
    Steht bei mir auf pass.telekom.de
    Werden die weiteren 3 GB erst nach Verbrauch er ersten 3 GB angezeigt?
    Aktuell stehen da nämlich 3 GB.

Danke

• Ich habe heute vergeblich bei der Hotline 08003303000 den MagentaEINS „Paket Vorteil“ für mich buchen zu lassen. Ich besitze einen IP-Anschluss der Telekom und im Mobilfunk einen Vertrag Complete comfort M.

Der Mitarbeiter an der Hotline war der Meinung, dass ich im Mobilfunkbereich erst in einen neuen Magenta-Tarif wechseln müsste um den "Paket-Vorteil" zu bekommen. Ich verstehe es so, dass ich meine bisherigen Tarife (DSL-IP und Mobil complete comfort) behalte und nur den Vorteil buchen kann. Was ist nun richtig?

Wie kann ich es dem Mitarbeiter erklären? Oder wer hat schon erfolgreich die Buchung vorgenommen?

Gruß

6335033

• Um den MagentaEINS VORTEIL zu bekommen, muss der Mobilfunktarif in einer der MagentaTarife gewechselt werden.

Info laut Hotline!!!

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!