September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Die Option wurde nur durch eine andere - Internet-Telefonie (VoIP) - Option ersetzt.


    Was wohl auch für den Großteil mehr Sinn macht ;). Facetime, Skype. Und in der Magenta EINS Welt hat man halt die HotSpot Flat via WLAN 2 GO ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Sprich: wenn die Eltern einen Entertain Comfort haben und ich dann gerne einen Magenta M Friends abschließen möchte bekomme ich doch den Rabatt?


    Wie hoch fällt der aus? Was kann man von den 39,95€ noch abziehen?


    Wenn es wirklich klappt, dann sind es 10,- EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Eine überaus wichtige Funktion, wenn der Tarif schon eine Fullflat hat :rolleyes:


    Facetime, Skype! Ich kann ja nicht entscheiden wann mich wer über welchen Kanal anruft!

  • Zitat

    Original geschrieben von a2176759
    Wenn es wirklich klappt, dann sind es 10,- EUR.


    Wie kann man das vorher richtig herausfinden?

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Wie kann man das vorher richtig herausfinden?


    Du musst es buchen - kannst du ja direkt beim Abschluss über die Hotline oder im Shop oder du lässt es dir vorher schriftlich geben z. B. von Telekom Hilft das es geht und buchst dann nach Abschluss des Tarifs über sie ;).

  • Ein Tarifwechsel in den Magenta mobil S ist sicher nur möglich, wenn BisherTarif unter 29,95€ war ?

  • Ich finde den "L Premium" für 79,95 Euro im Monat recht interessant. Man erhält alle 12 Monate ein neues Smartphone.


    Das Iphone 5S 64 Gig kostet 149,95 Euro mit dem Tarif.


    Wenn ich nun auf 2 Jahre rechne bezahlt man 24 x 79,95 Euro Grundgebühr + 2x 149,95 Euro für das neuste Iphone + 1x 29,95 Euro Anschlußgebühr = 2248,65 Euro für jeweils das neuste Apple Iphone und den Tarif.
    Wenn man den Wert der Apple Iphones (2x 899 Euro = 1798 Euro) abzieht, bezahlt man für den Tarif effektiv noch 450,65 Euro auf 2 Jahre, bzw. 18,78 Euro pro Monat - und das für 3 Gig, Alnet Flat im beste Netz.


    Das ganze ist natürlich nur interessant wenn man sich jährlich sowieso das neuste Iphone kaufen würde - und kann preislich natürlich auch etwas varieren (wie es aussieht wird das 6er mit dem höchsten Speicherplatz mehr als 899 Euro kosten, dann wird wohl auch die Zuzahlung etwas steigern) - aber ansonsten ein super Angebot.


    Gibt es andere Meinungen, bzw. habe ich irgendeinen Denk- oder Rechenfehler gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Wie kann man das vorher richtig herausfinden?


    Wie gesagt, mir hat das nur eine Mitarbeiterin am Telefon bestätigt, aber das muss ja nichts heißen (gerade weil das alles so neu ist)...
    Aber meld dich mal, falls du irgendwo eine eindeutige Bestätigung erhalten solltest, dann kann ich mir den Quatsch sparen, die Tarife alle umzuschreiben auf einen Namen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ein Tarifwechsel in den Magenta mobil S ist sicher nur möglich, wenn BisherTarif unter 29,95€ war ?


    Jap oder nach einem Jahr für 49,90 EUR Gebühr.



    Bedenke auch das das iPhone 5s am Anfang teuerer war und der Preis immer mal wieder etwas gesenkt wurde. Am Anfang wird das nächste auch wenn Apple die Preise stabil hält höher sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!