ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Die Tarife sind zwar für Telekomverhältnisse wirklich ein Fortschritt, auch wenn der günstige Preis durch den Wegfall von Optionen wie Hotspot-Flat zustande kommt.
Aber für Kunden die bspw. ihr "Festnetz" über andere Anbieter beziehen, wie ich bspw. über Unitymedia, der hat eben nur die Standardpreise.
Und ich würde nen Teufel tun, und mein Unitymedia aufgeben, bin froh das es da ist
Lieschen Müller hat keine Allnet Flat, sondern eine 9ct Prepaid Karte und ein Festnetz-Telefon
Lieschen Müller ist keine alte Frau sondern durchschnitt. Bei mir ist das Sie haben Telekom Call & Surf und ein abgelegtes Smartphone und ja meistens eine Xtra Card und zahlen so 5 - 10 EUR im Monat. Wenn du die jetzt mit 10 EUR mehr mit All Net / SMS Flat und Internet auf dem Smartphone köderst hast du 95 % dieser Menschen!
Das ist die Zielgruppe für diese Tarife, so hart es klingt nicht die Leute die um jeden Euro kämpfen müssen sondern Menschen die Einfach für Sicherheit noch etwas drauflegen.
ZitatOriginal geschrieben von sidamos
Ich sehe da keinen Fortschritt. Der neue S entspricht vom Preis her (mit Handy) dem alten M, hat aber weniger MB.
Was vergleichbares zum alten S gibt es nicht mehr.
Wenn man MagentaEins nimmt, dann wird das Spielchen mit Verbilligung durch Auszahlung und Kündigung alle 2 Jahre wohl keinen Sinn mehr machen, denn wer will schon seinen Festnetz alle 2 Jahre kündigen?
Muss man ja auch nicht. Mobilfunk weg, Magenta Vorteil mit neuem Mobilfunkvertrag wieder einrichten lassen, aus die Maus. Dauert drei Tage bis es durchs System ist.