September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Wir haben bereits einen Festnetzanschluß der Telekom.
    Noch das "alte" ISDN ohne IP. Nun wollen wir 2 Magenta S dazu haben.
    Kann man da auch irgendwie sparen , sodass aber der ISDN alt bestehen bleibt ?
    Wird das irgendwie rabattiert nun , wenn man schon Festnetzkunde irgendeiner Art ist ?

• Zitat

Original geschrieben von a2176759
    Ob es sich vom Complete Comfort M zum Magenta Mobil L für 10 EUR mehr lohnt musst du wissen. Ich würde den wechseln im Oktober so machen, weil die 10,- EUR Verlängerungsbonus würde rausfliegen.

Welchen Verlängerungsbonus meinst Du jetzt genau?

Aber warum kosten in meinem Screenshot beide Tarife Magenta Mobile M und Magenta Mobil L 59,95 EUR?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya

Aber warum kosten in meinem Screenshot beide Tarife Magenta Mobile M und Magenta Mobil L 59,95 EUR?

Warum Magenta M Topsmartphone und Magenta L beide gleich kosten, konnte mir der T Mobile Agent ebenfalls nicht sagen, es sei aber so korrekt.
    Ich habe dann den L dann genommen - Samsung S5 mit Complete M grad erst im Mai abgeschlossen ...

• Zitat

Original geschrieben von 330i
    Wir haben bereits einen Festnetzanschluß der Telekom.
    Wird das irgendwie rabattiert nun , wenn man schon Festnetzkunde irgendeiner Art ist ?

Keine Chance da gibt es keinen Vorteil, nur der zweite Magenta S bekommt einen 10er Nachlass wenn du eine FamilyCard S nimmst.

Wenn du das Magenta EINS Vorteil Paket willst muss du den Call & Surf auf IP Umstellen lassen :).

• Zitat

Original geschrieben von chef 555
    Warum Magenta M Topsmart und MagentaL beides gleich kosten, konnte mir der T Mobile Agent ebenfalls nicht sagen.
    Ich habe dann den L genommen - Samsung S5 mit Complete M grad erst im Mai abgeschlossen ...

Der kostet gleich weil du im Magenta M mit TopSmartphone weniger einmalig für dein Handy Zahlst als mit dem Magenta L mit "normalen" Smartphone; das ist wie bei ner Finanzierung.

Und ja wenn jemand aus nem Bestandstarif kommt und nur einen Tarifwechsel macht wäre er blöd nicht den höheren Tarif zu nehmen ;).

• Zitat

Original geschrieben von fonya

Ich meinte die monatliche 10 EUR GG Befreiung, diese würdest du aufgeben wenn du sofort wechselst. Das andere ist ein weiter oben erklärt.

• Zitat

Original geschrieben von 330i
    Wir haben bereits einen Festnetzanschluß der Telekom.

Du profitierst nur wenn du einen IP-Anschluss hast. Irgendwann wirst du eh wechseln müssen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!