[URL=https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_,00.html]FRIENDS[/URL]
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
War gerade auf der Homepage wegen der neuen Tarife.
Sieht jemand die Tarife für Junge Leute?
Link?Danke
-
Wir haben bereits einen Festnetzanschluß der Telekom.
Noch das "alte" ISDN ohne IP. Nun wollen wir 2 Magenta S dazu haben.
Kann man da auch irgendwie sparen , sodass aber der ISDN alt bestehen bleibt ?
Wird das irgendwie rabattiert nun , wenn man schon Festnetzkunde irgendeiner Art ist ? -
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Ob es sich vom Complete Comfort M zum Magenta Mobil L für 10 EUR mehr lohnt musst du wissen. Ich würde den wechseln im Oktober so machen, weil die 10,- EUR Verlängerungsbonus würde rausfliegen.Welchen Verlängerungsbonus meinst Du jetzt genau?
Aber warum kosten in meinem Screenshot beide Tarife Magenta Mobile M und Magenta Mobil L 59,95 EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Welchen Verlängerungsbonus meinst Du jetzt genau?Aber warum kosten in meinem Screenshot beide Tarife Magenta Mobile M und Magenta Mobil L 59,95 EUR?
Warum Magenta M Topsmartphone und Magenta L beide gleich kosten, konnte mir der T Mobile Agent ebenfalls nicht sagen, es sei aber so korrekt.
Ich habe dann den L dann genommen - Samsung S5 mit Complete M grad erst im Mai abgeschlossen ... -
Zitat
Original geschrieben von 330i
Wird das irgendwie rabattiert nun , wenn man schon Festnetzkunde irgendeiner Art ist ?Keine Chance da gibt es keinen Vorteil, nur der zweite Magenta S bekommt einen 10er Nachlass wenn du eine FamilyCard S nimmst.
Wenn du das Magenta EINS Vorteil Paket willst muss du den Call & Surf auf IP Umstellen lassen :).
-
Zitat
Original geschrieben von chef 555
Warum Magenta M Topsmart und MagentaL beides gleich kosten, konnte mir der T Mobile Agent ebenfalls nicht sagen.
Ich habe dann den L genommen - Samsung S5 mit Complete M grad erst im Mai abgeschlossen ...Der kostet gleich weil du im Magenta M mit TopSmartphone weniger einmalig für dein Handy Zahlst als mit dem Magenta L mit "normalen" Smartphone; das ist wie bei ner Finanzierung.
Und ja wenn jemand aus nem Bestandstarif kommt und nur einen Tarifwechsel macht wäre er blöd nicht den höheren Tarif zu nehmen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Welchen Verlängerungsbonus meinst Du jetzt genau?Aber warum kosten in meinem Screenshot beide Tarife Magenta Mobile M und Magenta Mobil L 59,95 EUR?
Ich meinte die monatliche 10 EUR GG Befreiung, diese würdest du aufgeben wenn du sofort wechselst. Das andere ist ein weiter oben erklärt.
-
Die haben jetzt tatsaechlich Ernst gemacht und keine Tarife unter Magenta S mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von 330i
Du profitierst nur wenn du einen IP-Anschluss hast. Irgendwann wirst du eh wechseln müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!