ZitatOriginal geschrieben von Netforce
die ' for Friends' Seite steht auf Wartungsarbeiten
[URL=https://www.t-mobile.de/forfriends/0,22168,25470-_,00.html]for Friends [/URL]
immer noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
die ' for Friends' Seite steht auf Wartungsarbeiten
[URL=https://www.t-mobile.de/forfriends/0,22168,25470-_,00.html]for Friends [/URL]
immer noch
Muss ich denn wirklich einen MagentaMobil-Vertrag haben? Oder reicht auch ein bisheriger Vertrag mit mindestens 30 Euro Grundgebühr (bspw. Complete Mobil M)? :confused:
ZitatVoraussetzung für MagentaEINS „Paket Vorteil“ ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010 und eines IP Festnetz-Vertrages. Nicht berechtigt sind Datentarife, Combi Cards, Family Cards und For Friends Mobilfunktarife.
Also wenn sich mein alter "Complete Mobil L" nicht mehr aktiv verlängern lassen wird, wars das für mich auch erstmal bei der Telekom.
Kann ich denn dann zu einem Magenta1 auch eine Family-Card dazubuchen? Oder ist das dann nicht bezugsberechtigt?
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Muss ich denn wirklich einen MagentaMobil-Vertrag haben? Oder reicht auch ein bisheriger Vertrag mit mindestens 30 Euro Grundgebühr (bspw. Complete Mobil M)? :confused:
Es gehen Compete Mobil, COmplete Comfort und Magenta Mobil sogar bei Special Tarifen Gebucht ab 03.11.2010 - der mindestens 29,95 EUR kostet und kein For Friends Tarif ist.
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Kann ich denn dann zu einem Magenta1 auch eine Family-Card dazubuchen? Oder ist das dann nicht bezugsberechtigt?
Doch kannst du, du brachst einen Festnetz IP Vertrag, einen Mobilfunk Hauptvertrag auf den du dann 10 EUR Rabatt bekommst und kannst dann bis zu VIER weitere FamilyCards buchen.
Habe ich das richtig verstanden, dass dieser "Paket Vorteil" auf bereits bestehende Call & Surf Comfort Tarife und bestehende Mobilfunktarife buchbar ist? Das könnte als Kombination aus Festnetz Friends, Mobilfunk Friends und Vorteil echt günstig werden.
ZitatOriginal geschrieben von costunga
Habe ich das richtig verstanden, dass dieser "Paket Vorteil" auf bereits bestehende Call & Surf Comfort Tarife und bestehende Mobilfunktarife buchbar ist? Das könnte als Kombination aus Festnetz Friends, Mobilfunk Friends und Vorteil echt günstig werden.
Ja, das geht. Es muss im Festnetzbereich ein IP Anschluss sein und darf im Mobilfunkbereich KEIN For Friends sein!
ZitatOriginal geschrieben von a2176759
Ja, das geht. Es muss im Festnetzbereich ein IP Anschluss sein und darf im Mobilfunkbereich KEIN For Friends sein!
"For Friends" ist ungleich "Friends (Studenten und junge Leute)", oder?
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
"For Friends" ist ungleich "Friends (Studenten und junge Leute)", oder?
Ja, Friends geht. For Friends nicht. Da ist ein Unterschied ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!