So, jetzt sind es noch knapp, 9,5 Stunden. dann lernen wir Magenta Eins kennen :).
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Am spannendsten fanede ich was die Nachfolgetarife vom Complete Comfort XS / S werden.
-
Denke es wird höchstens einen Einteigertarif geben, den der S-Tarif liegt ja jetzt schon knapp bei 29 Euro. Dafür gibt es ja auch noch die Call-Tarife ohne Internet-Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Am spannendsten fanede ich was die Nachfolgetarife vom Complete Comfort XS / S werden. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Am spannendsten fanede ich was die Nachfolgetarife vom Complete Comfort XS / S werden.Da kannst du lange warten... :p
-
Auf telekom.de sind die magentapreise online
Gruß
Holger -
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Auf telekom.de sind die magentapreise onlineGruß
HolgerDanke.
Klasse beim "MagentaMobil L Plus mit Top-Handy Premium"-Tarif ist die Zuzahlung für ein 64 GB-iPhone "nur" 39,95€ !
-
Keine Hotspot-Flat, keine MultiSIM, keine Auslandsminuten...
Wo ist der "Hammer"? -
Tja, für Auslandsminuten und anderen Komfort muss man eben in ein Premiumtarif gehen!
Jetzt sind die Preise für zusätzliches Datenvolumen in den Tarifen "MagentaMobil S-L Plus
und Famliy Card S-L" auch bekannt."Data S" > 1 GB > 9,95€
"Data M" > 2 GB > 14,95€
"Data L" > 4 GB > 24,95€Laufzeit 3 Monate.
-
Also ich denke dass mein Comfort S auch erstmal der letzte T-Mobile Vertrag sein wird wenn das Preisniveau so bleibt.
Wenn ich sehe dass ein Magenta S mit einem Iphone 5S rabattiert 45€ kostet und man noch 100€ Zuzahlung hat ist das heftig.
Man muss natürlich sehen was die Händler so anbieten.
Der Aufpreis ist meiner Meinung nach verglichen zum "Mehrwert" aber leider zu hoch. -
Hat einer schon die neuen "MagentaMobi L Plus-Premium Business"-Tarife gefunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!