September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Mondhandy
    Nun auch noch zwei neue Premium-Tarife der Telekom!
    Ein top-Smartphone für 240 Euro ist ok

http://www.mobilfunk-talk.de/n…nta-mobil-premium-tarife/

Die Inklusivleistungen im Magenta L Plus Premium sind schon intressant:

- Hotspot Flat
    - 2 MultiSIM
    - Festnetznummer
    - 100 Minuten und 100 SMS ins Ausland
    - Flatrates auch im Roaming gueltig

Nur 109,95 EUR sind viel zu teuer, vorallem wenn man weder die Fullflat noch die 5GB braucht.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Alle 12 Monate ein neues Handy ist ökologisch zwar ein Alptraum, mobilfunktechnisch ist man damit aber relativ permanent up to date...

Oekologisch ist das doch kein Problem, weil niemand wird ein 12 Monate altes Top-Smartphone wegwerfen. Sondern die Geraete landen dann einfach bei eBay und einem neuen Besitzer. ;)

• Diese Hybrid Box ist keine Femtozelle oder?
    Die kann ja auf LTE umschalten und die Telekom unterstützt im gesamten LTE Netz Voice over LTE oder nicht?
    Für mich hört sich das sehr interessant an, was ist aber wenn kein LTE verfügbar ist, kann die Hybridbox ein LTE Netz simulieren wie es die Superbox von Vodafone bei UMTS tat und die Anrufe rausschicken über das Mobilfunknetz.
    Oder muss man zuhause dringend LTE Empfang haben, um die Vorteile der Box nutzen zu können?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Diese Hybrid Box ist keine Femtozelle oder?
    Die kann ja auf LTE umschalten und die Telekom unterstützt im gesamten LTE Netz Voice over LTE oder nicht?
    Für mich hört sich das sehr interessant an, was ist aber wenn kein LTE verfügbar ist, kann die Hybridbox ein LTE Netz simulieren wie es die Superbox von Vodafone bei UMTS tat und die Anrufe rausschicken über das Mobilfunknetz.
    Oder muss man zuhause dringend LTE Empfang haben, um die Vorteile der Box nutzen zu können?

Die Hybridbox ist keine Femtozelle. Sie erweitert lediglich die verfügbare Bandbreite eines (V)DSL-Anschlusses durch zusätzliche Nutzung von LTE.

VoLTE ist derzeit im T-Mobile-Netz noch nicht aktiviert, wobei ich gerüchteweise gehört habe, dass es nach der IFA freigeschaltet werden könnte.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Fraglich beim Premium Tarif ist aber:
    1. Wie hoch wird die Zuzahlung JEWEILS sein
    2. Für Iphone-Interessenten: Was ist wenn das zweite Iphone erst nach 13 Monaten raus kommt...

• Der zweite Punkt ist ja kein Problem. Dir steht frühstens nach einem Jahr ein neues Gerät zu. Man kann aber ja trotzdem gerne einen Monat länger warten, geht ja jetzt auch.

• Ab wann werden denn die neuen Tarife vermarktet ?
    Magenta ist für mich etwas besser geeignet anstelle der Comfort Tarife , da wir übers Festnetz schon eine Hotspot Flat haben und ich somit die 5 Euro Ersparnis gerne nehme .

Danke

• Aber nur um es mal festzuhalten, mit Friends Code ist das nahezu Congstar Niveau. Ändert nichts daran, dass es 24 Monate Laufzeit hat. Mal sehen wie die Auszahlungen aussehen und ob es dann eine Telekom Full Flat für unter 10€ gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!