business Verträge
Netto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
business Verträge
Netto
ZitatOriginal geschrieben von drago
Der Telekom-Vorteil dürfte aber wieder zeitlich begrenzt sein, oder?
Glaube ich nicht. Der war bisher doch auch nie wirklich zeitlich begrenzt, oder?
Ich habe jedenfalls aktuell den quasi noch den uralten Telekomvorteil mit 5 Euro Preisnachlass auf die Mobilfunkrechnung.
Vielleicht ist der Vorteil dann offiziell immer begrenzt und wird dann bei jeder VVL wieder mit verlängert.
Kann von den Insidern schon jemand sagen wann die neuen Tarife starten ?
Buchbar wahrscheinlich ab Freitag oder ?
Gruß
Nun auch noch zwei neue Premium-Tarife der Telekom!
Ein top-Smartphone für 240 Euro ist ok
Große Tarifänderungen waren noch nie sofort verfügbar. Erst einmal kommt die Vorstellung. Denke ab 15. September kann man sie buchen, aber sicher nicht ab Freitag, wenn es noch keine Schulungen und interne Infos gab.
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Kann von den Insidern schon jemand sagen wann die neuen Tarife starten ?
Buchbar wahrscheinlich ab Freitag oder ?
Gruß
Weiß jemand ob man zu dem "Magenta Mobil Premium L Plus"-Tarif eine zweite "FamilyCard" zubuchen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
Weiß jemand ob man zu dem "Magenta Mobil Premium L Plus"-Tarif eine zweite "FamilyCard" zubuchen kann?
geht ohne probleme
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Glaube ich nicht. Der war bisher doch auch nie wirklich zeitlich begrenzt, oder?
Ich habe jedenfalls aktuell den quasi noch den uralten Telekomvorteil mit 5 Euro Preisnachlass auf die Mobilfunkrechnung.
Vielleicht ist der Vorteil dann offiziell immer begrenzt und wird dann bei jeder VVL wieder mit verlängert.
Den hatte ich auch jahrelang, bis letztes oder vorletztes Jahr wohl im System bemerkt wurde, dass dieser nur 24 Monate gelten soll bzw. es wurde seitens der Telekom wohl so neu bestimmt. Also ging ich jetzt davon aus, dass auch der neu Vorteil zeitlich begrenzt ist.
Übrigens auch interessant, was Teltarif spekuliert:
http://www.teltarif.de/telekom…1-werbung/news/56889.html
Hallo,
im Forum zu dem Artikel wird der Hybrid-Router als wahrscheinliches Highlight beleuchtet. Der wurde in der Tat schon in Barcelona angekündigt, ein Produkt, das spannende Funktionen ermöglichen könnte.
Die neuen Premium Tarife sind schon nett, wenn man bereit ist, soviel Geld auszugeben. Alle 12 Monate ein neues Handy ist ökologisch zwar ein Alptraum, mobilfunktechnisch ist man damit aber relativ permanent up to date...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!