September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Naja, kann mir aber nicht vorstellen, das die Telekom die Entertain-User aussen vor lässt, was den Telekom-Vorteil angeht.

    Liebe Grüße Andreas

  • Was meint ihr, müssen die beiden Vertragsinhaber identisch sein?
    Ich habe Zuhause DSL von der Telekom und wollte Ende September ebenfalls mit meinem Mobilfunktarif wechseln, jedoch würden die zwei Verträge (Festnetz und Mobil) auf zwei unterschiedliche (Vor-)Namen laufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Das ist richtig, wenn man KEINEN Telekom-Anschluss zu Hause hat, dann sieht es schon wieder düster aus.


    Klar - Leute, die gar kein DSL haben, bleiben außen vor und haben nichts davon.


    Für Kunden, die DSL bei einem anderen Anbieter haben, ist es wohl in den vielen Fällen lohnenswert, zur Telekom zu wechseln.


    Mal im Schnellvergleich mit dem günstigsten Wettbewerber (hier mal Easybell, allerdings ohne die spezielle September-Aktion):
    VDSL + Allnetflat:
    Easybell: 35 Euro
    Telekom: 40 Euro (aber zusätzlich bis zu 10 Euro Preisnachlass auf den Mobilfunkvertrag, 5 Euro werden's wohl schon sein beim einfachsten Magenta-Tarif hoffe ich; und als Goody noch kostenlose Freischaltung der Speed Option LTE Max (Wert ca. 5 Euro)


    Ein HAMMER ist das nicht, aber meinem Geschmack nach echt gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von Slyboogy
    Was meint ihr, müssen die beiden Vertragsinhaber identisch sein?
    Ich habe Zuhause DSL von der Telekom und wollte Ende September ebenfalls mit meinem Mobilfunktarif wechseln, jedoch würden die zwei Verträge (Festnetz und Mobil) auf zwei unterschiedliche (Vor-)Namen laufen...


    Spricht generell etwas dagegen, notfalls den einen Vertrag auf den anderen umzuschreiben?
    Wenn ihr die gleiche Anschrift und den gleichen Nachnamen habt, sollte doch das Vertrauen da sein?

  • Gilt das auch für geschäftskundenverträge,mein Schwiegervater hat einen Firmenanschluss der über die Telekom läuft(DSL),würde der Vorteil auch greifen wenn er mobil zu Telekom wechselt?

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Naja, kann mir aber nicht vorstellen das die Telekom die Entertain-User aussen vor lässt, was den Telekom-Vorteil angeht.


    Die Vorteile genießt wenn man ein der neuen Magenta-Mobiltarife ab 29,95€ hat und ein Tarif ab Festnetztarif Call&Surf Comfort IP .
    Das heißt das auch Entertainkunden profitieren.
    Wenn man als Festnetzanschluss ein Call-Tarif oder Call&Surf Basic hat,dann greifen die Vorteile nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Spricht generell etwas dagegen, notfalls den einen Vertrag auf den anderen umzuschreiben?
    Wenn ihr die gleiche Anschrift und den gleichen Nachnamen habt, sollte doch das Vertrauen da sein?


    Natürlich spricht nichts dagegen, aber ich frage halt nur schonmal im voraus, damit ich dementsprechend alles einleiten kann :-)
    Falls es nicht so ist, will ich mir das ganze gefaxe usw. ersparen :-)


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!