ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
Lässt sich ein ForFriendsCode mit einem BusinessTarif kombinieren.!?
Nein
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
Lässt sich ein ForFriendsCode mit einem BusinessTarif kombinieren.!?
Nein
Gruß
Tommy
So gibt auch neue Family-Cards zu den Magenta Mobil Tarifen:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…zu-magenta-mobil-tarifen/
Nun ist ja kaum noch mit großen Neuheiten auf der IFA zu rechnen. Das mit "Die Zukunft" ist 1 dürfte sich auch erledigt haben, gibt nur neue Telekom-Vorteile:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mondhandy
So gibt auch neue Family-Cards zu den Magenta Mobil Tarifen:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…zu-magenta-mobil-tarifen/
Nun ist ja kaum noch mit großen Neuheiten auf der IFA zu rechnen. Das mit "Die Zukunft" ist 1 dürfte sich auch erledigt haben, gibt nur neue Telekom-Vorteile:
Jetzt fehlen nur noch die Zubuchoptionen
Gruß
Holger Kr
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn du noch den alten Complete Mobil L hast, dann kannst du auch die Speed Option dazu buchen die es bei dem alten Tarif noch gab. 4-GB zusätzlich für 9.95 Euro.
Stimmt leider so nicht (mehr).
Im Kundencenter wird diese Option leider nicht mehr angezeigt und über die Hotline wurde mir auch gesagt, das diese Option nicht mehr länger verfügbar sei.
Würde es die Option noch geben, hätte ich sie für meinen Complete Mobil L auch schon dazu gebucht.
:flop:
Deswegen warte ich jetzt auch gespannt, was sich bei den neuen Tarifen verbessern oder verschlechtern wird im direkten Vergleich zu meinem alten Complete Mobil L.
Sind die Multisims weiterhin kostenlos und lässt sich das verbrauchte Volumen mit den Pässen weiterhin auf 0 setzen wie im Mobil L, werde ich defintiv zu den neuen Tarifen wechseln.
Lassen wir uns überraschen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mondhandy
http://www.mobilfunk-talk.de/n…-zur-telekom-ifa-neuheit/
Das finde ich echt gut! :top:
- für den Festnetz-Tarif eine gratis Allnet-Flat (Wert ca. 9 Euro)
- kostenlose Freischaltung der Speed Option LTE Max (Wert ca. 5 Euro)
- bis zu 10 Euro Rabatt auf ihren Mobilfunktarif erhalten (Wert bis zu 10 Euro)
Das heißt, wenn man "eh" beide Tarife hat spart man 14 bis 24 Euro pro Monat! Das ist ein nettes Angebot (ganz besonders im Vergleich zum aktuellen "Telekomvorteil").
Das ist richtig, wenn man KEINEN Telekom-Anschluss zu Hause hat, dann sieht es schon wieder düster aus.
Aber für Menschen die bereits ihr DSL von der Telekom beziehen sicherlich nicht uninteressant.
Das habe ich total überlesen Jungs, dann könnte ich von meinem Complete Mobil L in den neuen L wechseln, die Speed Option gibts für Umme und dann bekomme ich noch 10 Euro Rabatt ...?
Das wäre ja krass!
Damit wäre der neue Tarif ja richtig interessant und das Argument schlechthin, seinen alten Tarif hinter sich zu lassen!
Ist jetzt schon klar ob Complete Comfort XS / S dann erhalten bleiben oder ob es auch neu Einsteigertarife gibt?
Und bei den DSL Tarifen waeren statt der kostenlosen Allnet-Flat eher guenstige DSL Tarife ganz ohne Telefon schoen gewesen.
So DSL 16.000 Flat fuer 19,95 EUR
VDSL 25 Flat fuer 24,95 EUR
VDSL 50 Flat fuer 29,95 EUR
Anonsten ist es eine Mogelpackung. Den wer mobil schon eine Allnetflat hat braucht nicht extra noch eine ueber Festnetz.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hummer7884
Stimmt leider so nicht (mehr).
Im Kundencenter wird diese Option leider nicht mehr angezeigt und über die Hotline wurde mir auch gesagt, das diese Option nicht mehr länger verfügbar sei.
Würde es die Option noch geben, hätte ich sie für meinen Complete Mobil L auch schon dazu gebucht.
:flop:
Deswegen warte ich jetzt auch gespannt, was sich bei den neuen Tarifen verbessern oder verschlechtern wird im direkten Vergleich zu meinem alten Complete Mobil L.
Sind die Multisims weiterhin kostenlos und lässt sich das verbrauchte Volumen mit den Pässen weiterhin auf 0 setzen wie im Mobil L, werde ich defintiv zu den neuen Tarifen wechseln.
Lassen wir uns überraschen. :top:
Das ist natürlich schade, dass es die alte Tarifoption nicht mehr gibt.
Aber die Telekom möchte natürlich immer ihre aktuellen Tarife vermarkten.
Die HotSpot Flat ist nur im neuen Magenta L Plus kostenlos inklusive, ich vermute das wird mit den Multisim Karten auch so sein.
Vorschnell würde ich den alten Complete Mobil L aber nicht aufgeben. Denn: 1x Speed On für 5 Euro und es gibt wieder 1 GB Daten. 2x Speed On und du hast für 10 Euro auch deine 3 GB im Monat.
(2x 5 Euro für insgesamt 2 GB zusätzlich).
Bei den neuen Magenta Tarifen ist zu lesen, man bekommt bei Speed On nur noch 500 MB für 5 Euro. Dafür soll es aber grössere Datenpakete geben die man zubuchen kann, was die Magenta Tarif wieder sehr interessant macht.
Ob sich das im Vergleich lohnt muss man sehen.
Vorteile greifen nur wenn man eines der aktuellen Festnetzangebote und ein Tarif aus dem neuen Magenta-Tarifportfolio nutzt.
Mit meinem Complete Comfort S(34,95€)+Dataplus 1000MB Option(was mir eigentlich reicht mobil) und Entertain Premium IP(6) wirds wohl nichts mit den 3 Vorteilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!