September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Netforce
    schon " for Friends " Tarife bekannt ?

Würde mich auch interessieren. Wobei die Anpassung normalerweise ja doch stark verzögert stattfindet.

• Zitat

Original geschrieben von Streamsurfer
    Bleiben dann eigentlich die Rahmenverträge von T-Mobile bei Einführung der neuen Tarife am 5. September weiterhin gültig oder werden die dann alle in neue Magenta-Rahmenverträge umgestellt?
    Ich bin nämlich gerade schwer am überlegen noch meinen Vertrag umzustellen falls sich die Rahmenverträge automatisch ändern sollten.

Im RV wird erstmal nichts umgestellt - ausser Du besprichst das mit Deinem VB.

• Zitat

Original geschrieben von costunga
    Würde mich auch interessieren. Wobei die Anpassung normalerweise ja doch stark verzögert stattfindet.

Laut den Infos bleiben die Friends Konditionen. Mehr Daten oder Spotify.
    Oder 50% auf die Hardwarezuschlag glaub ich.

Preisreduktion würde ich nicht erwarten.

Turtles.

• Jeder der neuen Tarife basiert laut "Mobilfunk-Talk" auf einer Dreifach-Flatrate: Gespräche in alle Mobilfunk- und Festnetze (Allnet) sollen ebenso enthalten sein wie eine SMS- und Internetflat mit VoIP-Nutzung (Skype) via LTE. Die monatliche Grundgebühr liegt je nach Tarif zwischen 29,95 und 99,95 Euro. Bucht man ein Smartphone zum Tarif dazu, zahlt man zehn Euro mehr im Monat, für ein Top-Smartphone (etwa das bevorstehende iPhone 6) sogar 20 Euro. Die einzelnen Tarife im Überblick.

Dann wird es mit iPhone 6 teuer, wenn die Tarife so kommen :(

Quelle: http://www.stern.de/digital/te…unkvertraege-2134415.html

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Seit (wann?) ...

Wir haben unter anderem derzeit einen "Complete Comfort S" ohne Handy (EUR 27,95) ... und freuen uns auf einen Wechsel in die neue Variante, die nur 2 EUR mehr kosten wird, dafür aber eine Allnet-Flat beinhaltet. :)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Seit ihr nun langsam zufrieden?

Aber es noch nicht der 5te ;-)

Wenn kein Smartphonerabatt kommt wie bei Vodafone,dann wäre der Magenta S mit Top-Smartphone und 49,95€ zu teuer.
    Der VF Red S mit Allnetflat Telefon+SMS und 750MB Highspeedvolumen+Galaxy S5 kostet 41€.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Seit ihr nun langsam zufrieden?

Aber es noch nicht der 5te ;-)

Er lebt...und am 5. kommt "der Hammer"...

• Sehe ich das richtig, dass ich im neuen Magenta Business L 3GB Daten habe statt wie bisher 1GB? Wäre ja fast eine Überlegung dort zu bleiben:)

Derzeit nutze ich einen Complete Mobil L Business

• Ich bin froh, mir damals noch den alten Complete Mobil L Tarif gesichert zu haben. Da bekommt man noch Speedon-Pässe mit 1GB anstatt 250MB und die Multisim kosten keine monatlichen Gebühren

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!