Gibt eigentlich noch jemand for friends Codes für die Telekom raus? Mit einem der Codes würde mir der verbleib im Netz leicht fallen.
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Bin ja gespannt auf die wechselmoglichkeitrn der Bestandskunden
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hey Flat Ratte. Meine Meinung ist das nicht. Aber Allnet-Flat und SMS-Flat aufzwingen ist unfair, wenn man kaum telefoniert und smst und nur das Datenvolumen braucht. Aber genau darauf laufen die neuen Tarife hinausAber darum geht es doch nicht... eigentlich geht es mir darum, dass es doch Wichtigeres gibt, als um die letzten Cents zu feilschen - im Bereich Mobilfunk...
Vermutlich bin ich damit im falschen Forum - vielleicht sollte ich in ein Esoterikforum wechseln...Wenn Jemand - heute - Geld als nicht so wichtig ansieht - gilt er ja eh schon mal als "schräg" - Tja - Religion/Weltanschauung war schon immer der Anlass für Kriege...
-
Da muss bei den neuen Tarifen der Telekom sowas ähnliches wie bei Vodafone der Smartphone-Rabatt kommen,sonst fischt die Telekom die Kunden nicht bei derKonkurrenz ab,sondern die Kunden wandern zur Konkurrenz ab.
Bei Vodafone kostet der Red S mit Top-Smartphone Galaxy S5 monatlich 40,99€.Red S=Allnet Flat Telefon+SMS und 750MB Highspeedvolumen.Das selbe mit Magenta S+Top Smartphone+250MB Speedon Ticket 54,90€.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Die Telekom investiert halt kräftig weiter in LTE, hier am Niederrhein wurde dieses Jahr was ich so von der Netzabdeckungskarte sehe einiges an neuen Sendern in Betrieb genommen, darunter sehr viel LTE1800. Das LTE netz hier ist beinahe flächendeckend...
Aber in Punkto UMTS liegt die Telekom von der Flächenabdeckung tatsächlich einen Tick hinter Eplus zurück, einfach mal die Karten der GSMA bei mobileworldlive anschauen und vergleichen. Je nach Region mag das variieren, aber insgesamt liegt Eplus da leicht vorn. Wobei bei der Telekom durch die Reduzierung der Sendeleistung/Veränderung des Downtilts einiges an Abdeckung, insbesondere Indoor, flöten gegangen ist.
Afaik baut T-Mobile in Deutschland eigentlich quasi immer UMTS mit, wenn irgendwo eine Basisstation aufgebaut wird. Hoechstens bei Standorten die sehr laendlich auf einem einsamen Berg stehen und alle Doerfer mindestens 2km weg sind haben oft nur GSM900/LTE800.Das die E-Plus Coverage auf der Karte noch besser aussieht, liegt wohl an den UHS. Da bekommen dann kleinere Doerfer oft noch Overspill ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das die E-Plus Coverage auf der Karte noch besser aussieht, liegt wohl an den UHS. Da bekommen dann kleinere Doerfer oft noch Overspill ab.So so .. UHS und Overspill ... :)) Ich glaube wir brauchen eine neuen Thread oder?
-
Preise
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
Da muss bei den neuen Tarifen der Telekom sowas ähnliches wie bei Vodafone der Smartphone-Rabatt kommen,sonst fischt die Telekom die Kunden nicht bei derKonkurrenz ab,sondern die Kunden wandern zur Konkurrenz ab.
Bei Vodafone kostet der Red S mit Top-Smartphone Galaxy S5 monatlich 40,99€.Red S=Allnet Flat Telefon+SMS und 750MB Highspeedvolumen.Das selbe mit Magenta S+Top Smartphone+250MB Speedon Ticket 54,90€.
Ist doch ganz einfach! Wenn bei den berüchtigten Netztests selbst E+ an Vodafone vorbei zieht muss man Vodafone nicht fürchten. Deren Netz ist viel schlechter als das eigene. Das kosten eben 15 € mehr. So einfach ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Aber darum geht es doch nicht... eigentlich geht es mir darum, dass es doch Wichtigeres gibt, als um die letzten Cents zu feilschen - im Bereich Mobilfunk...
Schönen guten Abend Krösus.
Es soll auch Menschen die wirklich nach dem Geld schauen müssen, da sind auch 10€ im Monat viel Geld.
Ich gratuliere dir dazu, das es dir scheinbar derart gut geht, das du es mit vollen Händen ausgeben kann :top:Und damit ist jetzt auch alles gesagt.
Schönen Abend noch. -
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Aber darum geht es doch nicht... eigentlich geht es mir darum, dass es doch Wichtigeres gibt, als um die letzten Cents zu feilschen - im Bereich Mobilfunk...
Vermutlich bin ich damit im falschen Forum - vielleicht sollte ich in ein Esoterikforum wechseln...Wenn Jemand - heute - Geld als nicht so wichtig ansieht - gilt er ja eh schon mal als "schräg" - Tja - Religion/Weltanschauung war schon immer der Anlass für Kriege...
Die Tarife die die Carrier hier in Deutschland anbieten sind alle ziemlich überteuert, vor allem im Internationalen Vergleich. Selbst Österreich hat bessere Preise als Deutschland.
Glaub Esoterik forum ist auch nicht unbedingt das richtige... Vllt mehr so Religions oder Ethikforen.^^
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Schönen guten Abend Krösus.
Es soll auch Menschen die wirklich nach dem Geld schauen müssen, da sind auch 10€ im Monat viel Geld.
Ich gratuliere dir dazu, das es dir scheinbar derart gut geht, das du es mit vollen Händen ausgeben kann :top:Und damit ist jetzt auch alles gesagt.
Schönen Abend noch.Immer dieses Schwarz/Weiß-Denken. Nur weil man nicht nach jedem Euro schauen muss, gibt man es nicht mit vollen Händen aus. Manchen Menschen ist es einfach zu stressig und /oder nervig, den ganzen Kram zu verfolgen, zu warten und zuzuschlagen.
Genauso gibt es Menschen, die um jeden Cent feilschen müssen, aber ehrlich: die sind bei der Telekom falsch, es gibt hunderte Alternativen.
Trotzdem ist es für manche ein Hobby, Beschäftigung oder es lohnt sich für sie. Ist ja vollkommen okay.-----
Ich finde es auch sehr schade, dass man keinen Tarif mit weniger Minuten/SMS hat und mit mehr Datenvolumen. >500MB und 100 Einheiten wären sehr toll, oder Xtra mit LTE. Mal sehen, was die Telekom bringt.
Und der Name meines Vertrages ist mir so egal, ob das Magenta, Complete Comfort oder Super Mega Rocket ist. Hauptsache die Leistung stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!