September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Vielleicht ist das Thema "Magenta Mobil" ja auch nur eine riesige Ente und der Knaller kommt dann überraschend zur IFA :D

• Zitat

Original geschrieben von co.
    Vielleicht ist das Thema "Magenta Mobil" ja auch nur eine riesige Ente und der Knaller kommt dann überraschend zur IFA :D

Naja das einzige was daran irgendwie unrealistisch rüberkommt ist der Name, oder? Tarife find ich schon sehr realistisch für telekom

Turtles.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Aber möglichweise kommt zur IFA ja noch ein kleines Update - wie das auch immer aussehen mag. Warten wir's mal ab.

Tippe ich auch.

Denn mit 29,95€ ohne Handy bzw. 39,95/49,95€ mit Handy und Allnetflat als Einstiegstarif,würde man sozusagen den Wenignutzer dem ein Minuten/SMS-Paket+Internetflat mit oder ohne Handy reicht, "aussperren".

• Man sperrt ihn nicht aus, sondern bringt ihn zur Tochter congstar.
    Wenn man bei Rückhol Angebote nicht verlängert wegen dem Preis wird einem aktiv congstar Tarife rausgesucht

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Mir wäre ein Tarif wichtig, bei dem man alle 12 Monate ein neues Smartphone/Handy bekommt. Diesen scheint es dann aber nicht mehr zu geben. Sehr schade

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    offenbar gabs hier die wage Hoffnung

Ich hatte immer noch die Hoffnung auf:
    - Preise ins Ausland auf dem Niveau von Callya, Fonic oder anderen Prepaid-Anbietern;
    - SIM-only-Verträge ohne 24-monatige Laufzeit.

100 Minuten Ausland im L-Plus für 80 Euro (SIM-only) ist schwach.

Ist es wirklich zuviel verlangt, dass man in "großen" Tarifen für nicht-inkludierte Leistungen (Ausland) nicht mehr bezahlt als in "kleinen" Prepaid-Tarifen?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wieso? Bei gleicher Ausstattung (Allnet+SMS+500MB) kostet der ganze Spaß nur 24,99€.
    Also eine Ersparniss von 5€ im Monat, das dürfte für viele ein schlagendes Argument sein.

Vorteil ist auch das es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Und in einem Netz mit gut ausgebautem UMTS kann man durchaus auf LTE verzichten.

Nachteil bei Congstar ist eher das es keine Festnetznummer gibt.

Und was bei Congstar auch fehlt ist eine Flatrate ins ganze T-Mobile Netz oder ein Wunschnetz und ein größeres Minutenpaket mit mindestens 250 Minuten.

Im Endeffekt muss man dann auch bei Congstar eine Fullflat buchen. :(

• Für mich als bisherigen Complete Comfort M Nutzer (ohne Smartphone) wäre der Magneta S interessant. 500 MB statt 750 MB reichen mir aus und auf die HotSpot Flat kann ich gut verzichten. Macht 10 Euro weniger pro Monat. Doof nur, dass ich wahrscheinlich nicht wechseln darf oder dafür extra zahlen müsste :D :apaul:

• erstmal warten ob auf der IFA noch etwas nachgetragen wird.

Fuer mich kommt der M in frage, den online abschliessen mit 10% Vorteil und einen for Friends Code.....
    und dann die EU Flat dazu buchen.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!