Und die Rechnung von mobilfunk-talk ist ja auch richtig, dass die Subventionierung stark reduziert bis faktisch abgeschafft wurde.
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und die Rechnung von mobilfunk-talk ist ja auch richtig, dass die Subventionierung stark reduziert bis faktisch abgeschafft wurde.Man wird sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Über diese Tarife wird sich der Herr Dirks von Öplus kaputt lachen.MR
Dann soll er so lange lachen wie er will, wenn er nicht eine annähernde Versorgung zu uns bringt hilft als Kunde sparen auch nicht mehr weiter!
Wobei ich ja sagen muß, dass die Blauen inzwischen die rote Laterne hier übernehmen konnten :flop:
Magenta Mobil - Vodafone Red - o2 Blue - Green Base???
-
Wieder kein Tarif dabei für Leute die nicht telefonieren und keine SMS nutzen.
29,95 EUR für etwas (500MB) dass man bei Congstar für 9,95 EUR bekommt.
Der HAMMER der Magenta Mobil S. :confused: :eek:
-
Die neuen Tarife sind ja nicht gerade der Brüller.
Die HotSpot Flat wurde abermals verteuert, für Leute die den Service doch ab und an nutzen möchten sehr ärgerlich. Vor dem Hintergrund, dass die Telekom alle neuen Telefonsäulen in den Städten mit Wifi versorgt, umso unverständlicher diese nun bei den neuen Magenta Tarifen rauszunehmen nur um den Basispreis günstiger aussehen zu lassen.
Speed On Nachbuchung zu den Preisen ist ein schlechter Witz.
Als Toptarif gibts jetzt leider nur noch magere 5-GB Datenvolumen? Welcher Intensivnutzer soll damit klar kommen?
Hoffentlich gilt bei diesem Tarif ein etwas höheres Speed On Volumen zum nachbuchen.
Der alte Complete Comfort Premium mit seinen 20-GB war da schon etwas anderes.Mich wundert nur etwas die bisher kürzeste Zeitspanne in der erneut komplett neue Tarife eingeführt werden. Sind ja gerade erst mal 15 Monate, dass die Complete Comfort Tarife auf den Markt kamen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Man wird sehen!Man kann rechnen. Für 480 € (+ X) bekommt man ein "Top-Smartphone" auch so...
-
Die Family Cards (Combicards) sind quasi auch 10 Euro günstiger als der Hauptvertrag. Man kann auch Endgeräte mit Smartphone und Top-Smartphone buchen. Bis zu 4 Combikarten kann man an einen Hauptvertrag dann anhängen. Die Combicards sind von der Leistung dann den neuen Taifen S,M.L angepasst
-
Hat jemand Infos über die Preise für MultiSIM und Festnetznumer?
-
Zitat
Original geschrieben von heathcliff06
Hat jemand Infos über die Preise für MultiSIM und Festnetznumer?
Geh mal davon aus das sich nichts ändert -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
1.) Wie kommt man auf so etwas bescheuertes wie "Magenta Mobil" ? Der Name geht gar nicht...
Ich hatte mich ja auch schon über den Namen ausgelassen. Der Grund für diesen Namen wird sein, dass man wirklich denkt, die Tarife heben sich ab und man muss das durch einen neuen Namen kommunizieren.
Und jetzt finde mal einen Namen, den es noch nie gab, der einprägsam ist, usw. (All-in, Comfort, Complete, Total, usw. sind ja alle verbrannt). Und da hat eine Marketing-Agentur eben Magenta entwickelt.
Würde ich tippen.
Was mich jetzt noch interessieren würde: Wie teuer war der Name? 7 oder 8 stelliger-Eurobetrag? Drunter sicher nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!