ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Nun, auch mit 300 MBit lädt das TT-Forum nicht schneller als mit 50 Mbit
Sagte ich gerade vor 3 Minuten noch zu meinem Gesprächspartner am Telefon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun, auch mit 300 MBit lädt das TT-Forum nicht schneller als mit 50 Mbit
Sagte ich gerade vor 3 Minuten noch zu meinem Gesprächspartner am Telefon
Richtig interessant wäre sowieso nur eine erhöhung des inklusivvolumens gewesen 9der entweder endlich mal eine angenehmere drossel auf vielleicht 128 kbits oder mehr
Da merke ich teilweise nichtmal den Unterschied EDGE -> LTE...
300 Mbit sind also nur für den virtuellen Schwanzvergleich im Speedtest Thread gut
Würde ich im neuen "Magenta Mobil S" ein "Speed Option LTE-Max buchen, hätte ich die volle Geschwindigkeit, aber trotzdem nur die 500MB als Volumen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Würde ich im neuen "Magenta Mobil S" ein "Speed Option LTE-Max buchen, hätte ich die volle Geschwindigkeit, aber trotzdem nur die 500MB als Volumen, oder?
Ja
ZitatBei den anderen Magenta Mobil Tarifen muss die HotSpot-Flat für monatlich 4,95 Euro hinzugebucht werden. Reicht das inkludierte Datenvolumen nicht aus, so kann für 4,95 Euro das Datenvolumen per SpeedON-Option um jeweils 250 MB erweitert werden. Mit der Option LTE Max für monatlich 5 Euro kann die Bandbreite in den Tarifen S, M und L auf die verfügbare Bandbreite (max. 300 Mbit/s mit entsprechender Hardware) erhöht werden.
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…rife-der-telekom-geleakt/
Da merke ich teilweise nichtmal den Unterschied EDGE -> LTE...
Wie auch? Bei den Standardanwendungen die nur so paar KB brauchen (Facebook, WhatsApp, SpiegelOnline, etc.) merkt man da sowieso nichts von.
War eher auf den Ping bezogen, ob ich nun ne 300er Ping über EDGE hab und die Website deswegen lahm lädt oder ich nen 40er Ping über LTE hab und die Website wegen grottigem Aufbau lahm lädt ist da egal
Bei der FB app merk ich den Unterschied aber deutlich, insbesondere wegen der Bilder und Videos.
War eher auf den Ping bezogen, ob ich nun ne 300er Ping über EDGE hab und die Website deswegen lahm lädt oder ich nen 40er Ping über LTE hab und die Website wegen grottigem Aufbau lahm lädt ist da egal
Bei der FB app merk ich den Unterschied aber deutlich, insbesondere wegen der Bilder und Videos.
Ach das meintest du, ja der Ping ist richtig, aber dem Ping ist die zur Verfügung stehende Bandbreite ja egal
Mit dem "Magenta Mobil S" kann die Telekom aber schön bei o2- und E-Plus-Kunden fischen gehen, die bisher den All-In haben...
Finde die Tarife OK, aber nicht den "Hammer"
Der "Hammer" ist der Name! Magenta Mobil ... Wer hat diesen bekloppen Namen entwickelt???
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Der "Hammer" ist der Name! Magenta Mobil ... Wer hat diesen bekloppen Namen entwickelt???
Fehlt eigentlich nur noch dass E-Plus/Base nachzieht nach Blue, Red, Magenta und seine Tarife Green nennt :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!