September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Endlich haben die Spekulationen über die neuen Tarifen ein Ende:

http://www.mobilfunk-talk.de/n…rife-der-telekom-geleakt/

Ich hatte mir persönlich mehr erwartet. Vor allem die SpeedON Zubuchoption ist ein Witz! Wer aber eine Allnet-Flat im besten Netz mit LTE haben will ist bei der Telekom gut aufgehoben und das ist wohl die Masse.

Nutzer mit hohen Datenverbrauch müssen aber nach wie vor tief in die Tasche greifen :(

• Sieht schon enttäuschend aus.. hätte mir mir erhofft :(

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Das ist der Hammer?

Das ist ein Witz!

Selbst beim kleinsten Tarif sollten schon mindestens 1-2 GB drin sein und mehr Speed...

So ist mal nix interessant außer Händler können hohe Auszahlungen für die teuren Tarife anbieten, was eher unwahrscheinlich ist

Eindeutig: :flop:

• Aber Hotspot Flat nur noch im größten Tarif inklusive?? Das soll mir mal einer erklären...

iPhone X 64GB Space Gray

• der Spped im neuen M verdreifacht, das langt mir.
    Jedenfalls jetzt billiger wie bei congstar.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Und die Subventition wird auch weniger.

Wenn man ein iPhone 5 oder Galaxy S5 haben will, muss man schon Top-Smartphone (also 24 x 20€ Aufschlag) zahlen, und landet dann mit 500MB schon bei 49,95€ und noch dazu fällt die HotSpot-Flat weg.

Mein Kurzfazit:
    Im kleinen "Magenta Mobil S" (was für ein dämlicher Name :D:rolleyes: ) wird es eher schlechter, ab M wird es interessanter...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und die Subventition wird auch weniger.

Wenn man ein iPhone 5 oder Galaxy S5 haben will, muss man schon Top-Smartphone (also 24 x 20€ Aufschlag) zahlen, und landet dann mit 500MB schon bei 49,95€ und noch dazu fällt die HotSpot-Flat weg.

Genau, wenn man bedenkt, dass man den Complete M ohne Online Vorteil für 49,95€ zur Zeit auch mit "Top Smartphone" bekommt, sind die Tarife doch allein dadurch teurer geworden... :(

Die wirklichen Friends Vorteile würden mich als Student noch interessieren, also ob sie die gleichen bleiben wie im Artikel steht oder ob sich da was tut.

iPhone X 64GB Space Gray

• Zitat

Original geschrieben von Netforce
    der Spped im neuen M verdreifacht, das langt mir.
    Jedenfalls jetzt billiger wie bei congstar.

Wieso ist es jetzt billiger als bei congstar? Mit der congstar allnet Flat L gibt es doch mit speed-on das Gleiche wie bei der Telekom 5 Euro billiger... Ok, langsamere Datenverbindung. Aber sonst?!

Da hab ich jetzt lieber den Congstar Surf Flat mit 1 Gb genommen, da ich eh kaum telefoniere. Verstehe nicht, warum heute alles Allnet-Flat sein muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!