September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Hallo,

stop, sorry, Kommando zurück.

Richtig: ich habe DataPlus 1000 mit 500 MB dabei.

Fälschlicherweise war ich im Glauben, ich hätte "nur" 250 MB" original im Tarif Complete S.

Entschuldigt nochmals die Verwirrung !

VG
    Thorty

• Zitat

Original geschrieben von thorty
    Entschuldigt nochmals die Verwirrung !

Gar kein Problem, vor lauter Zahlen in Bezug auf die Datenvolumina kommt man schnell mal durcheinander.
    Geht selbst mir teilweise so :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hab heute mal wieder mit einem Hotliner gelabert wegen VVL und ihn dabei auf die neuen Tarife angesprochen. Er meinte nur so viel wird sich da nicht tun. Allnet werden wohl alle haben, aber gerade die kleineren Tarife für Wenignutzer werden nicht verbessert eher das Gegenteil.
    So, auch was zur Spekulation beigetragen. :D

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Hab heute mal wieder mit einem Hotliner gelabert wegen VVL und ihn dabei auf die neuen Tarife angesprochen. Er meinte nur so viel wird sich da nicht tun. Allnet werden wohl alle haben, aber gerade die kleineren Tarife für Wenignutzer werden nicht verbessert eher das Gegenteil.
    So, auch was zur Spekulation beigetragen. :D

Was sollte er denn sonst sagen ?
    Er will JETZT eine Vvl durchziehen und nicht das vielleicht eine Kollege nächsten Monat was macht.

• StevenWort u.a.

Hi,

:D

Danke !

Aber dennoch habe ich das "Problem" noch nicht gelöst, wie ich an größeres Volumen kommen kann ( auf günstigem,legalen Weg ).

Leider keine SMS von T-Mobile erhalten ( bezgl. DataPlus1000 für 4,95 Euro ).

Mein jetziger Tarif ( Complete S mit 1 GB Volumen ist fast perfekt, Inclusive-Telefonminuten passen 100 %, jedoch ds Datenvolumen hakt schonmal den einen oder anderen Monat )... :)

VG
    Thorty

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Gar kein Problem, vor lauter Zahlen in Bezug auf die Datenvolumina kommt man schnell mal durcheinander.
    Geht selbst mir teilweise so :D

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Sie werden einfacher ... und das ist doch schon mal für die Bonner der "Hammer"

Und so relativiert sich dein erster Post im Thread ganz schnell. Schade um den ganzen Thread und die Aufregung darum bzw. die "geschürte" Erwartung.

• Re: StevenWort u.a.

Ich verstehe dich nicht ganz , du hast doch bereits Dataplus gebucht wie du schreibst?
    Wieviel Volumen du bei Dataplus für 4,95€ bekommst hängt von deinem Vertrag ab bei S und M Tarif gibt es nur 500MB dazu, wenn du 1GB dazu haben möchtest mit Dataplus musst du vorher in den L wechseln dort gibt es dann 1GB Dataplus für 4,95€ aber nicht im S

• mfshva

Guten Morgen,

ich habe das schon verstanden, dennoch hätte ich nichts dagegen einzuwenden wenn ich für 4,95 Euro nochmals 1 GB dazubekommen würde... ;)

Ich weiß, Wuschdenken.....

Vielleicht gibt es ja mal bei der Telekom Tarife, die einem "S" entsprechen aber eben 1,5 - 2 GB Datenvolumen inclusive haben ( gerne gegen Zuzahlung ).

VG
    thorty

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Ich verstehe dich nicht ganz , du hast doch bereits Dataplus gebucht wie du schreibst?
    Wieviel Volumen du bei Dataplus für 4,95€ bekommst hängt von deinem Vertrag ab bei S und M Tarif gibt es nur 500MB dazu, wenn du 1GB dazu haben möchtest mit Dataplus musst du vorher in den L wechseln dort gibt es dann 1GB Dataplus für 4,95€ aber nicht im S

• Noch eine Frage von mir:
    wenn ich jetzt einen Complete Comfort M Friends abschließe, der ja derzeitig auch online rabattiert ist, kann ich dann im September in einen "neuen" Complete Comfort M Friends wechseln? Kostet das was extra?

• Ein Wechsel geht immer dann wenn der neue Tarif 5 Euro teurer ist sofort, bei allen anderen Fällen wird in einer Wechselmatrix geguckt über die finalen Konditionen wird dir aber noch niemand was verbindlich sagen können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!