September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• naja das muss dann jeder für sich entscheiden , ich war bisher bei der Telekom zahle jetzt aber 25€ weniger monatlich bei Base für die selben Leistungen etwa, da ist es mir ziemlich schnuppe ob ich auf einem Volksfest mal nicht telefonieren kann, deshalb haben wir ja die freie Auswahl zum Glück

• In der Regel bietet die Telekom aber da, wo verfügbar, gute Dienste an. Dass das alles immernoch nicht perfekt ist, wenn man den Vergleich mit anderen Ländern anstellt, sollte klar sein. Aber vom ganzen Ausbau her machen die sehr viel richtig.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    In der Regel bietet die Telekom aber da, wo verfügbar, gute Dienste an. Dass das alles immernoch nicht perfekt ist, wenn man den Vergleich mit anderen Ländern anstellt, sollte klar sein. Aber vom ganzen Ausbau her machen die sehr viel richtig.

Trotzdem ist nicht jeder bereit den Aufpreis zu zahlen, vielleicht weil man eben auch mal ohne dieses Ding klar kommt :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich bin so froh, vor knapp 1,5 Jahren gewechselt zu haben. Was die Telekom hier an Abdeckung und Geschwindigkeit bietet, bekommen die anderen Anbieter entweder gar nicht oder nur punktuell hin. Insofern zahle ich gerne ein wenig mehr!

Bin gespannt auf die neuen Tarife... Anfang nächsten Jahres steht ja auch wieder eine Verlängerung und/ oder Wechsel an.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Trotzdem ist nicht jeder bereit den Aufpreis zu zahlen, vielleicht weil man eben auch mal ohne dieses Ding klar kommt :)

Keine Frage. Allerdings ist mir Erreichbarkeit wichtig. Nicht via Whatsapp, aber per Telefon und Sms. Und da möchte ich durchaus auch keine Kompromisse eingehen. Man mag jetzt darüber streiten, ob E-Plus das bietet. Ich habe die letzten beiden Jahre da genossen, weil es einfach funktioniert hat. Telefonie, Sms, Internet. Zuverlässig.

• Ich möchte mich über sowas gar nicht mehr streiten :)
    Das ist alles extrem subjektiv, und jeder hat auch eine andere "Fehlertoleranz".
    Aber zum Glück kann man sich ja den für sich passenden Tarif / Anbieter aus einer breiten Palette aussuchen.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich möchte mich über sowas gar nicht mehr streiten :)
    Das ist alles extrem subjektiv, und jeder hat auch eine andere "Fehlertoleranz".
    Aber zum Glück kann man sich ja den für sich passenden Tarif / Anbieter aus einer breiten Palette aussuchen.

Deswegen hab ich das ja auch so geschrieben ;)

• Ich hoffe auf Tarife ohne Laufzeit... Erst dann würde mich die Telekom als Kunden wiedersehen...
    Bin durchaus bereit, auch einen teuren Tarif zu buchen, aber ich binde mich keine 2 Jahre mehr in Tarifmodelle, die sich im Monatsrythmus ändern und wo man als Bestandskunde immer der Depp ist...

• Hallo,

rein informativ:

ich habe den Complete S ( mit 250 MB Datenvolumen ) und zusätzlich "DataPlus 1000" ( für 4,95 Euro bei 3-monatiger Laufzeit ).
    Bei meinem DataPlus 1000 kommen 750 MB zusätzlich an Volumen dabei = 1 GB gesamt.

Leider habe ich eine SMS bezgl. 1 GB extra für 4,95 Euro nicht bekommen, auch "manuelles buchen auf Verdacht" funktioniert nicht ( SMS an die Rufnummer welche bei Teltarif zu sehen ist ).

:-)

VG
    thorty

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Die Datenoption Data plus LTE1000MB ,von der teltarif.de als neue Testoption der Telekom berichtet,gibts schon eine Weile.

Ich hab sie schon ein paar Monate,zahle zwar 4,95 €,bekomme zu meinen inkludierten 500MB im Complete Comfort S aber nicht wie die Option vermuten lässt plus 1GB ,sondern nur 500 MB dazu.

http://www.teltarif.de/telekom…tenoption/news/56783.html

• Der Complete S sollte aber doch eigentlich 500MB Inklusivvolumen haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!