September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

es wird neue Tarife geben, hochwahrscheinlich zur IFA (Pressekonferenz 5.9.2014 09 Uhr)
    Details sind noch ultrageheim, aber die Tendenz ist ja schon absehbar.

Bahnbrechende Preissenkungen würde ich nicht erwarten, vermutlich mehr Datenvolumen und vielleicht wirds auch ein bischen "übersichtlicher" :-)

Wenn man bedenkt wie der "gute Netz"-Gedanke bei der Telekom in den Gehirnen eingebrannt ist, wäre eine Preissenkung in der Tat das letzte was man erwartet.

Turtles.

• Die Preise müssen auch nicht unbedingt fallen,allerdings sollte das Gebotene an Datenvolumen z.B deutlich aufgewertet werden wie ich finde

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

es wird neue Tarife geben, hochwahrscheinlich zur IFA (Pressekonferenz 5.9.2014 09 Uhr)
    Details sind noch ultrageheim, aber die Tendenz ist ja schon absehbar.

Bahnbrechende Preissenkungen würde ich nicht erwarten, vermutlich mehr Datenvolumen und vielleicht wirds auch ein bischen "übersichtlicher" :-)

Zählst du jetzt auch als Quelle?
    Und mit dem ersten Post hat deine Aussage wenig zu tun, denn in deinem Modell vermisse ich den "Hammer".

• Sie werden einfacher ... und das ist doch schon mal für die Bonner der "Hammer"

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• auch im Complete Comfort M bekomme nur 500MB dazu , die Option habe ich seit etwa Februar zwischendurch auch mal gekündigt gehabt , also neu ist die wirklich nicht

• Also ich wäre schon zufrieden, wenn mehr Inklusiv-Datenvolumen dabei wär und der Preis gleich bleibt. Mit den 1GB bei Complete L komme ich nie hin.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Verständliche Tarife sollten eigentlich Standard sein, das man die auch ohne Studium verstehen kann. ;)

Das Problem wird sein, das man bei Base und O2 direkt auch für 2 GB mit Allnet Flat etc 40€ im Monat bezahlt. Und da die Telekom immer entweder etwas teurer oder schlechter war als E+/O2 von den Inklusivleistungen her, dürfte der M wohl wirklich nur ein Upgrade auf 1 oder mit viel Glück auf 1,5 GB bekommen. Und beides ist eigentlich für den Preis zu wenig. Insofern sollte man wohl wirklich nur ein etwas aufgeräumteres Tarifportfolio erwarten....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Dass die Telekom etwas teurer ist als die Konkurrenz stimmt schon. Aber das "bisschen" macht die Verfügbarkeit wieder wett: Z.B. bei großen Festen wie das Volksfest hatte ich früher bei o2 zwar volle 5 Balken und UMTS, aber weder eine SMS, Internet oder Anruf gingen durch oder kamen an.
    Mit der Telekom aber habe ich volles Netz und surfe mit LTE. Was bringt mit daher der der auf den ersten Blick günstigere Provider/Tarif, wenn ich mich nicht drauf verlassen kann. Nix...

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!