Schade, dass dieses Spielchen immer noch gespielt werden muss...Geh ich lieber gleich 2 Jahre zu Vodafone, wenn die sich mit einem Rufnummerntausch wieder so anstellen. Bin zu alt um die Hotline studenlang vollzulabern.
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
ich mach da nix über die Hotline. der export hat mich für 2 rufnummern 50€ gekostet, ein Neuvertrag bringt deutlich mehr als eine VVL bei der telekom. das ist zwar aufwand und 2 wochen hat man ne neue rufnummer aber dafür 2 jahre billiges telefonieren in einem guten netz.
-
Und der Import ? Kostet nochmal 50 €. Ist mir zu stressig. Sorry for offtopic.
-
Ich finde das generell zu stressig, vor allem auch die Anschlussgebühr fällt je nachdem auch wieder an (30€).
Das wäre mir die Mühe und das gefrickel alles nicht Wert.Wenn ich Vertrag noch haben würde, würde ich eine VVL machen und fertig.
-
Frage wann werden die Tarife den Vorgestellt,bin echt gespannt.
-
steht im ersten Post dieses Threads
-
Bislang konnte im Netz außer hier,
http://www.mobilfunk-talk.de/n…rt-im-september-erwartet/
keine weiteren brauchbaren Infos finden Bislang sprechen nur die Indizien für neue Tarife und die Info eines Mitglieds hier.
Noch etwas dürftig, denn in einer Woche ist schon September und in zwei Wochen beginnt die IFA! Es sollte langsam mal Bewegung reinkommen, oder es ist eine "Ente"...
-
Zitat
Original geschrieben von Mondhandy
Noch etwas dürftig, denn in einer Woche ist schon September und in zwei Wochen beginnt die IFA! Es sollte langsam mal Bewegung reinkommen, oder es ist eine "Ente"...Naja wieso sollte es eine Ente sein, es sind immerhin NOCH zwei Wochen.
Das iPhone 6 wird auch eine Ente sein, da ist ja auch noch nix offizielles da... -
Wieso? Mondhandy hat doch recht. Außer aus der "Quelle" hier hat man bisher noch keinen einzigen weiteren Hinweis auf neue Tarife gehört.
Der Vergleich mit dem iPhone 6 ist so was von daneben... Im Übrigen wird es auch bei diesen zahlreichen Gerüchten zum iPhone einige Enten geben... -
Hallo,
es wird neue Tarife geben, hochwahrscheinlich zur IFA (Pressekonferenz 5.9.2014 09 Uhr)
Details sind noch ultrageheim, aber die Tendenz ist ja schon absehbar.Bahnbrechende Preissenkungen würde ich nicht erwarten, vermutlich mehr Datenvolumen und vielleicht wirds auch ein bischen "übersichtlicher"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!